Zugriffsrechte Für Fat32 Partitionen

Diskutiere Zugriffsrechte Für Fat32 Partitionen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Ich hab Windows XP mit 3 Partitionen laufen, eine mit NTFS für Windows XP und 2 mit FAT32. Leider kann ich die FAT32 Partitionen nicht mit...

Eisenbart

Threadstarter
Hallo!

Ich hab Windows XP mit 3 Partitionen laufen, eine mit NTFS für Windows XP und 2 mit FAT32. Leider kann ich die FAT32 Partitionen nicht mit Zugriffsrechten versehen, da dies ja bekanntlich nur unter NTFS geht.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, die FAT32 Partitonen für bestimmte Benutzer ganz zu sperren, und wenn ja, wie? Oder gibt es gar eine Möglichkeit, globale Zugriffsrechte für eine gesamte FAT32 Partition zu erteilen, wie es unter Linux möglich ist?

Eisenbart

Threadstarter
Weil ich neben Windows XP noch Windows 95 und 98 auf dem gleichen Rechner hab. Die greifen hauptsächlich auf die FAT32 Partitionen zu und die kann ich dann nicht mehr lesen. Ich arbeite eigentlich hauptsächlich unter Windows 98.

Thema:

Zugriffsrechte Für Fat32 Partitionen

Zugriffsrechte Für Fat32 Partitionen - Ähnliche Themen

Logitech Tastaturprofil erstellen für Microsoft Store Spiel nicht möglich - Zugriff verweigert: Hallo. Ich besitze eine Logitech G910 Orion Spectrum und wollte mir für Forza Horizon 4 ein Tastaturprofil anlegen in der Logitech Gaming...
Systemlaufwerk löschen?: Hallo Leute, ich soll meiner Nachbarin helfen, ihr Notebook startet nicht. Beim Hochfahren kommt die Meldung: "Bitlocker-Wiederherstellung...
Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs Key Wiederherstellen möglich?: Guten Tag, 1)Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.(Glaube...
Anfrage zur Ausführung von Programmen, die für MS-DOS oder Windows XP geschrieben sind: Es gibt mehrere Programme, die zur Zeit nur mit dem Betriebssystem Windows XP richtig laufen. Beispiele: das Programm PC_Ahnen und MySQL Xampp für...
Windows sichern und wiederherstellen: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "sichern und wiederherstellen" Vorab zu meiner Konfiguration: Windows 10 2004...
Oben