Zugriffsrecht Vergabe

Diskutiere Zugriffsrecht Vergabe im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Habe einen neuen Win 2000 Server. Der Server und die Benutzer sind eingerichtet. Jetzt wollte bei den Ordnern die Zugriffsrechte der benutzer...
F

fidelio

Threadstarter
Habe einen neuen Win 2000 Server. Der Server und die Benutzer sind eingerichtet. Jetzt wollte bei den Ordnern die Zugriffsrechte der benutzer ändern. Habe die entsprechenden Benutzer hinzugefügt, ihen volle Rechte gegeben und bestätgt. Nun habe ich bei "jeder" die Rechte entfernt und wollte mit dem Benutzer auf den Ordner zugreiffen. Es kam nur die Meldung, dass ich keine rechte habe. (habe die Rechte auf dem Server als Administrator geändert.) kaum habe ich dem Ordner unter "jeder" wieder den Vollzugriff gegeben, kam ich wieder in den Ordner.

Kann mir jemand bei dem Problem helfen? :blush swytzli@gmx.ch

Thema:

Zugriffsrecht Vergabe

Zugriffsrecht Vergabe - Ähnliche Themen

• keine ausreichende zugriffsrechte

keine ausreichende zugriffsrechte: hallo, ich habe zu Ostern ein Ultrabook (t440) geschenkt bekommen. Nun wollte ich eine Software installieren. Leider kann ich die nicht...
  • Druckerservereigenschaften - Sicherheit - Zugriffsrechte JEDER

Druckerservereigenschaften - Sicherheit - Zugriffsrechte JEDER: Guten Tag, nachdem ich meinen Epson Drucker bisher mit USB genutzt habe, wurde dieser jetzt per WLAN mit meiner Fritz Box verbunden. Hat bis...
  • Windows 10 Pro Zugriffsrechte Administrator

Windows 10 Pro Zugriffsrechte Administrator: Zugriffsrechte Administrator
  • Zugriffsrechte für den Dateiordner "System Volume Information" mit Windows 10 unter Verwendung einer

Zugriffsrechte für den Dateiordner "System Volume Information" mit Windows 10 unter Verwendung einer: Zugriffsrechte für den Dateiordner "System Volume Information" mit Windows 10 unter Verwendung einer Die Verwendung von CACLS mit Windows 10...
  • Zugriffsrechte

Zugriffsrechte: Windows 10 pro aktuell Hallo miteinander, wie kann ich verhindern, dass ein weiterer Standard-Benutzer Zugriff hat auf meine Datenpartition? Was...