GELÖST Zugriffsrecht für Laufwerk D: entzogen - wie wieder herstellen

Diskutiere Zugriffsrecht für Laufwerk D: entzogen - wie wieder herstellen im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich habe als Admin versehentlich allen Benutzern (Grupper BENUTZER) die Zugriffsrechte auf Laufwerk D: entzogen. Nun kann ich aber auch als Admin...

freak1001

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Ich habe als Admin versehentlich allen Benutzern (Grupper BENUTZER) die Zugriffsrechte auf Laufwerk D: entzogen. Nun kann ich aber auch als Admin nicht mehr darauf zugreifen.

Wie kriege ich das wieder hin?

soulreeper

Mal versuchen den Admin als Besitzer des Laufwerks einzutragen.Wenn man dann der Besitzer ist,kann man einfach wieder die Zugriffsgruppen vergeben und dann wieder den Besitz abgeben.
Das ganze geht über "Sicherheit" und dann "Erweitert".

freak1001

Junior-Sponsoren
Threadstarter
Prima, in diesen "Ecken" war ich noch nie. Es hat somit geklappt, das Problem ist gelöst.

Vielen Dank!!!

Thema:

Zugriffsrecht für Laufwerk D: entzogen - wie wieder herstellen

Zugriffsrecht für Laufwerk D: entzogen - wie wieder herstellen - Ähnliche Themen

Habe mir zugriffsrechte auf meine Speichermedien entzogen: Ich habe ein Problem. Ich habe letztens versucht, eine neue interne Festplatte an meinem Computer zu aktivieren und habe mir dabei aus versehen...
Kein Zugriffsrecht auf Festplatte D:: Guten Tag zusammen, ich habe auf meinem PC ein Gastkonto erstellt und wollte diesem quasi die Rechte entziehen, um auf die Festplatte D...
Probleme beim Zugriff auf ein weiteres (Outlook) Postfach für das ich Zugriffsrechte habe: Hallo Community, Ich habe schon seit 3-4 Tagen Probleme mit der Outlook Webversion. Über die Funktion Zugriff auf ein weiteres Postfach, öffne...
Netzlaufwerk verbinden mit 2. Benutzer funktioniert nicht: Ich benutze Windows 10 Pro mit den aktuellsten Updates. Ich habe 2 Netzwerkfestplatten im Netz hängen. Mit meinem Admin-User kann ich diese NAS...
Windows 10 Pro / Lese- und Schreibrechte auf OS Platte gelöscht: Hallo Supporter. Als ich für ein Gastkonto die Lese- und Schreibrechte für die C Festplatte entfernt haben wollte, ist mir ein schwerwiegender...
Oben