Zugriffsproblem

Diskutiere Zugriffsproblem im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich finde von meinen Rechner zwar die anderen, kann auch auf diese zugreifen, aber die anderen Rechner haben keinen Zugriff. Ich benutzte Win ME...

Cabal

Threadstarter
Ich finde von meinen Rechner zwar die anderen, kann auch auf diese zugreifen, aber die anderen Rechner haben keinen Zugriff.

Ich benutzte Win ME und außerdem eine Firewall. Kann das an der Firewall liegen?
Ich habe Sie allerdings auch schon ausgeschaltet, aber es klappt immer noch nicht.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt

Relian

More input needed...

Bist du in einer Arbeitsgruppe?
Haben die anderen Rechner auch ME?
Sind alle Rechner im gleichen IP-Adressbereich?
Hast du Benutzer angelegt?
Wie sind die Rechner miteinander vernetzt (Hub)?
Was meinst du mit Zugreifen (Auf Freigaben, oder meinst du Ping)?
Welche Firewall hast du (bei manchen reicht es nicht aus, die Firewall nur zu deaktivieren, mache Port bleiben trotzdem gesperrt etc.)?

MfG Relian :cool

Thema:

Zugriffsproblem

Zugriffsproblem - Ähnliche Themen

Verschiedene Bluescreens bei Win 10: Hallo, bekomme immer öfters Bluescreens mit verschiedenen auslöser. Einmal unter dem arbeiten dann wieder wenn er runterfährt. Woran kann das...
Windows 10 2004 Miracast-Verbindung - schwarzer Bildschirm am Toshiba TV: Hallo, ich hoffe, ich kann hier Hinweise zur Lösung meines Problems bekommen. Die Frage habe ich übrigens auch im Intel-Forum gestellt. Ich...
Keine Rechte auf eigenem Heim-PC. "Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen" "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nich: Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen Das System kann auf die Datei nicht zugreifen Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die...
Keinen Zugriff auf Datei trotz Besitz und Vollzugriff: Hallo zusammen, Ich kann schon seit längerer Zeit nicht mehr auf bestimmte Bilder in einem Ordner zugreifen. Wenn ich die Bilder anschauen will...
Windows 10 Pro Version 2004 Fehler 0x80070035 bei Zugriff auf eine Freigabe im Netzwerk: Moin, ich weiß das Problem wurde schon oft eingestellt, aber keine der veröffentlichten Lösungen hilft. Unser Firmen Netzwerk besteht aus einem...
Oben