Zugriffsberichtigungen festlegen

Diskutiere Zugriffsberichtigungen festlegen im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Ich hab auf meinem Server ein Programm das nur ich verwende. Aber nun will ich das alle andere Benutzer nicht auf dieses Programm zugreifen...
T

TMail

Threadstarter
Ich hab auf meinem Server ein Programm das nur ich verwende. Aber nun will ich das alle andere Benutzer nicht auf dieses Programm zugreifen können. Wie kann ich das realisieren?

jerrymaus

jerrymaus

Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Regedit -> Programm suchen -> rechte Maustaste -> Berechtigungen -> alle anderen Berechtigten entfernen!
Achte aber darauf, das Du keiner Gruppe angehörst bzw. erstelle für Dich eine eigene Gruppe, die Mitglieder Deiner Gruppe hätten dann ebenfalls die Berechtigungen!

gruß

jerrymaus:sing

Thema:

Zugriffsberichtigungen festlegen

Zugriffsberichtigungen festlegen - Ähnliche Themen

• Webseiten in Google Chrome übersetzen lassen und Einstellungen direkt in Chrome festlegen

Webseiten in Google Chrome übersetzen lassen und Einstellungen direkt in Chrome festlegen: Google bindet manche praktische Funktion direkt in seinen Browser ein, wie zum Beispiel das optionale übersetzen von Webseiten. Das funktioniert...
  • Zeitangaben für Erinnerungen in Outlook ganz genau festlegen - So kann man eigene Zeiten angeben

Zeitangaben für Erinnerungen in Outlook ganz genau festlegen - So kann man eigene Zeiten angeben: An Termine oder E-Mails kann man sich in Outlook auch erinnern lassen. Mit der Funktion Erinnerung und den vorgegebenen Zeiten hat man sehr...
  • Druckerschacht für die Papierauswahl in Word Dokument oder Word Vorlage festlegen - So geht es!

Druckerschacht für die Papierauswahl in Word Dokument oder Word Vorlage festlegen - So geht es!: Wer in seinen Word Unterlagen mit verschiedenen Papiersorten, Papiergrößen oder sogar Papierfarben arbeitet, und mehrere Papierschächte an seinem...
  • Windows 10 Windows Explorer: Spalten festlegen

Windows 10 Windows Explorer: Spalten festlegen: Hallo, Ich möchte im Windows Explorer genauer und dauerhafter festlegen, welche Spalten dort angezeigt werden. Bei Fotos zeigt Windows immer...
  • Outlook Absender E-Mail bei mehreren Konten immer selbst wählen und nicht automatisch festlegen

Outlook Absender E-Mail bei mehreren Konten immer selbst wählen und nicht automatisch festlegen: So mancher hat eine private E-Mail, eine geschäftliche E-Mail eine Spam E-Mail und vielleicht noch weitere E-Mails für den einen oder anderen...