Zugriffsberechtigung

Diskutiere Zugriffsberechtigung im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo! Ich bin, nach guten Erfahrungen, von Win XP enttäuscht worden. Nach der Neuinstallation von Win XP auf Partition C (habe meine Daten auf...
3

315CH1

Threadstarter
Hallo!
Ich bin, nach guten Erfahrungen, von Win XP enttäuscht worden. Nach der Neuinstallation von Win XP auf Partition C (habe meine Daten auf D), habe ich auf einige Ordner keinen Zugriff mehr. Ich bin Computeradministrator angemeldet, habe mit Rechtsklick auf betroffenen Ordner und Eigenschaften versucht, die Sicherheitseinstellungen zu ändern...nur gibt es diese gar nicht...kann mir jemand weiterhelfen? Wäre extrem dankbar...habe kein Backup gemacht...Vielen Dank im Voraus!

D

darkspot

Gast
Servus 315CH1,

gehe auf Arbeitsplatz -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht

und dann bei "Einfache Dateifreigabe verwenden" den haken raus.

Jetzt hast du Zugriff auf die Sicherheitseinstellungen!

Grus

ds

Thema:

Zugriffsberechtigung

Zugriffsberechtigung - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Festplatte C kein Pfad, keine Zugriffsberechtigung.... nach versehentlich Änderung bei Eigenschaften/Sicherheit

Windows 10 - Festplatte C kein Pfad, keine Zugriffsberechtigung.... nach versehentlich Änderung bei Eigenschaften/Sicherheit: Hallo, ich habe einen zweiten Benutzer angelegt und wollte für diesen die Festplatte C sperren. Nun ist es für alle gesperrt. Wenn ich im...
  • Kamera Zugriffsberechtigung

Kamera Zugriffsberechtigung: Guten Abend! Bräuchte bitte ein paar Tipps. Und zwar wenn ich einen Videochat im Internet starten möchte, steht "Sie haben den Zugang zu Ihren...
  • Keine Zugriffsberechtigung trotz Vollzugriff

Keine Zugriffsberechtigung trotz Vollzugriff: Hallo, vor kurzem hat sich mein 5 jahre alter Xp Rechner verabschiedet. Er ging auf einmal aus und nix ging mehr. Ich habe mir nun einen neuen...
  • Keine Zugriffsberechtigung auf Ordner itunesmedia

Keine Zugriffsberechtigung auf Ordner itunesmedia: Hallo, ich habe seit der Installation von Windows 8 das Problem, keine CD's mehr importieren zu können. Der Importvorgang bricht sofort mit...
  • NAS-Zugriffsberechtigungen

NAS-Zugriffsberechtigungen: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Rat von Netzwerkspezialisten in Bezug auf eine NAS. Zuvor war die Buffalo-NAS so eingerichtet, dass auf...