Zugriffsberechtigung für Laufwerk

Diskutiere Zugriffsberechtigung für Laufwerk im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Windows 10: Hallo, ich wollte den Zugang zum Laufwerk D (Toshiba externe Festplatte) sichern und habe "Zugriff entfernen" angeklickt. Dann liefen...
M

MS-User

Threadstarter
Windows 10: Hallo, ich wollte den Zugang zum Laufwerk D (Toshiba externe Festplatte) sichern und habe "Zugriff entfernen" angeklickt. Dann liefen die Dateien der Festplatte durch. Nun ist das Laufwerk für mich kpl. gesperrt. Wie kann ich dies wieder rückgängig machen?

Thema:

Zugriffsberechtigung für Laufwerk

Zugriffsberechtigung für Laufwerk - Ähnliche Themen

• Windows 8.1 e-mail Link,-keine Zugriffsberechtigung

Windows 8.1 e-mail Link,-keine Zugriffsberechtigung: Hallo miteinander, seit einiger Zeit kann ich die Links in den e-mails nicht mehr aufrufen,-Zugangsbeschränkung,wenden sie sich an den...
  • Windows 10 - Festplatte C kein Pfad, keine Zugriffsberechtigung.... nach versehentlich Änderung bei Eigenschaften/Sicherheit

Windows 10 - Festplatte C kein Pfad, keine Zugriffsberechtigung.... nach versehentlich Änderung bei Eigenschaften/Sicherheit: Hallo, ich habe einen zweiten Benutzer angelegt und wollte für diesen die Festplatte C sperren. Nun ist es für alle gesperrt. Wenn ich im...
  • Kamera Zugriffsberechtigung

Kamera Zugriffsberechtigung: Guten Abend! Bräuchte bitte ein paar Tipps. Und zwar wenn ich einen Videochat im Internet starten möchte, steht "Sie haben den Zugang zu Ihren...
  • Keine Zugriffsberechtigung trotz Vollzugriff

Keine Zugriffsberechtigung trotz Vollzugriff: Hallo, vor kurzem hat sich mein 5 jahre alter Xp Rechner verabschiedet. Er ging auf einmal aus und nix ging mehr. Ich habe mir nun einen neuen...
  • Keine Zugriffsberechtigung auf Ordner itunesmedia

Keine Zugriffsberechtigung auf Ordner itunesmedia: Hallo, ich habe seit der Installation von Windows 8 das Problem, keine CD's mehr importieren zu können. Der Importvorgang bricht sofort mit...