Zugriffgeschwindigkeit auf TwixTel 26

Diskutiere Zugriffgeschwindigkeit auf TwixTel 26 im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Ich haben momentan auf der Windows2000 Termininal Server Umgebung mit der Zugriffgeschwindigkeit auf das neue TwixTel zu kämpfen. Der...
Operator

Operator

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
41
Ich haben momentan auf der Windows2000 Termininal Server Umgebung mit der Zugriffgeschwindigkeit auf das neue TwixTel zu kämpfen. Der Administrator kann überall anmelden und kann das TwixTel problemlos im nu öffnen, jedoch bei allen anderen Anwendern dauert es immer ein weilchen bis das Programm startet. Ich habe schon versucht dem Testuser die Adminrechte zu geben, aber dies hat auch nichts geholfen.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
 
Operator

Operator

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
41
Nein im Eventviewer steht nichts besonderes dazu! Das TwixTel liegt im CD-Rom Server (Der TwixRoute Kartenbestand ist alles auf der HD installiert)! Das Programm funktioniert schon, ist einfach nur mühsam bis es einmal geöffnet ist! Komisch ist wenn du an einer Station mit dem Admin anmeldest ist das Programm schnell gestartet, aber beim User nicht!



Last edited by Operator at 26.05.2002, 12:42
 
Operator

Operator

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
41
Ok, ich werde mal den Twix Support in Anspruch, zum Glück haben die noch eine Gratisnummer! ;D

An der Performance vom CD-Rom Server kann es nicht liegen, da der Win NT Terminal Server die gleiche CD verwendet und ich damit keine Probleme habe.

Danke trotzdem!
 
Operator

Operator

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
41
Ich habe nun beim Twix Support angerufen und die haben mir jetzt die "Windows Terminal Server Spezifische Mechanismen" Merkblatt (7 Seiten) gefaxt. Ich werde mich wohl durch diese Informationen durchackern müssen. Es müssen bestimmte *.ini und Registry Einträge gemacht werden.
 
Thema:

Zugriffgeschwindigkeit auf TwixTel 26

Zugriffgeschwindigkeit auf TwixTel 26 - Ähnliche Themen

Fehler 0x803f8001: Obwohl es dazu anscheinend schon einige (unbeantwortete) Threads hier auf WB zu geben scheint, suche ich jetzt auch nach einer Lösung: Ich habe...
Laptop ist sehr langsam: Folgender Beitrag aus 2017 (glaub ich) beschreibt mein Problem sehr treffend (ein bissl was hab ich für meinen Betreff verändert) - leider konnte...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz...
Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte Systemgerät kan: Systemwiederherstellung nicht möglich (0x800705aa) / BCD-Probleme: "Das angeforderte Systemgerät kan Hallo Community, Ich erhielt einen Laptop...
Oben