Zugriff verweigert

Diskutiere Zugriff verweigert im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe soeben meinen PC hochgefahren und konnte auf kein einziges Laufwerk mehr zugreifen. Gestern ging noch alles problemlos, jetzt...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe soeben meinen PC hochgefahren und konnte auf kein einziges Laufwerk mehr zugreifen. Gestern ging noch alles problemlos, jetzt ist nichts mehr möglich.

Ich besitze alle Admin Rechte, außerdem gibt es nichtmal einen anderen Benutzer. Das Antivirenprogramm habe ich auch schon ausgeschlossen. Hat jemand noch eine Idee woran es liegen könnte bzw. wie man das Problem beheben kann?

Hinweis: Ich habe 2 Festplatten. Die eine, auf der sich auch Windows befindet ist extrem voll.(nur noch einige MB frei) Vielleicht hat es ja damit was zu tun

Thema:

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert - Ähnliche Themen

• Anmeldung Gruppenrichtlinienclient nicht möglich, Zugriff verweigert

Anmeldung Gruppenrichtlinienclient nicht möglich, Zugriff verweigert: Liebe Community, nach der Installation des letzten Win Updates kann ich mich nicht mehr an meinem Konto anmelden. Es erscheint die Meldung "...
  • Zugriff auf USB verweigert

Zugriff auf USB verweigert: Hi, seit dem update vorgestern kann ich nicht mehr auf meine USB-Sticks zugreifen. Weder auf den mit fingerprint gesicherten (DataBar USB2.0)...
  • Was passiert wenn durch Benutzerkontensteuerung (UAC) der zugriff verweigert wird?

Was passiert wenn durch Benutzerkontensteuerung (UAC) der zugriff verweigert wird?: Hallo, ich habe ein Programm, dass nach dem ausführen eine weitere Datei (die Updater.exe der Anwendung) starten möchte doch dann kommt die...
  • Fehlermeldung externe HDD - Zugriff verweigert.

Fehlermeldung externe HDD - Zugriff verweigert.: Hallo aktuelle Version Windows 10 Build 18362.412 Ich habe seit neusten ein Problem mit meiner externen Festplatte WD 4 TB Das Laufwerk wird...
  • Zugriff auf Ordner verweigert

Zugriff auf Ordner verweigert: Hallo Nutzer! Es geht um folgendes System: Performance-Stand-Alone-PC von 2013, Windows 7 Home Premium 64-Bit-Prozessor, 8 GB RAM. Obwohl ich...