Zugriff verweigert

Diskutiere Zugriff verweigert im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Guten Morgen Forum, ich habe mal gerade eine Frage, weil ich derzeit nicht weiß, wie ich das Problem fixen könnte. Und zwar nutze ich auf...
B

Bernett22

Threadstarter
Guten Morgen Forum,

ich habe mal gerade eine Frage, weil ich derzeit nicht weiß, wie ich das Problem fixen könnte.

Und zwar nutze ich auf Windows 7 64bit nur 2 Browser.

1) IE 11
2) Firefox mit Patch 36

Wenn ich versuche die Seite www.youtube.de zu erreichen, bekomme ich im Browser "Zugriff verweigert" - also bei beiden Browsern. (Die Fehlermeldung habe ich diesem Post hinzugefügt.

Ich weiß leider nicht, woher diese Blockade stammt. Den ESET Virenscanner hatte ich schon deaktiviert und auch einen Scan des Systems nach Trojanern etc. - leider keine Abhilfe.

Mein Client befindet sich in einem Domänennetzwerk. Andere AD-Clients im Netz können auf www.youtube.de zugreifen.

ich verstehe das nicht, warum es bei mir nicht funktioniert ?

Anhänge

XP-Fan

XP-Fan

Sprich mit deinem Admin des Netzwerkes, der kann dir weiterhelfen. :)

Thema:

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert - Ähnliche Themen

• Zugriff auf Ordner verweigert

Zugriff auf Ordner verweigert: Hallo Nutzer! Es geht um folgendes System: Performance-Stand-Alone-PC von 2013, Windows 7 Home Premium 64-Bit-Prozessor, 8 GB RAM. Obwohl ich...
  • Windows erlaubt mir nicht, eine Datei zu löschen (Zugriff verweigert)

Windows erlaubt mir nicht, eine Datei zu löschen (Zugriff verweigert): Wie bereits im Titel beschrieben erlaubt mir Windows nicht, eine Datei zu löschen oder im allgemeinen irgendetwas mit ihr zu machen...
  • Zugriff verweigert bei Datei-Operationen

Zugriff verweigert bei Datei-Operationen: Mittels einer HDD möchte ich Daten übertragen auf das neue Notebook. Bei Datei-Operationen gibt es Probleme. - Beim Kopieren eines Ordners...
  • zugriff auf usb stick verweigert

zugriff auf usb stick verweigert: kein zugriff auf einen usb stick möglcih kann nicht freigeben
  • ich habe bei dem Windwos 10 bei Anmeldung die Meldung: Fehler bei der anmeldung des diensts „Gruppenrichtlinienclient“ Zugriff verweigert!

ich habe bei dem Windwos 10 bei Anmeldung die Meldung: Fehler bei der anmeldung des diensts „Gruppenrichtlinienclient“ Zugriff verweigert!: Ich weiß nicht mehr weiter!