GELÖST "Zugriff Verweigert" beim Versuch eine .exe zu öffnen

Diskutiere "Zugriff Verweigert" beim Versuch eine .exe zu öffnen im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Guten Abend, nach dem ich keinen Erfolg beim Finden eines ähnlichen Themas mittels der Suchfunktion verzeichnen konnte , entschied ich mich ...
S

spree

Threadstarter
Guten Abend,

nach dem ich keinen Erfolg beim Finden eines ähnlichen Themas mittels der Suchfunktion verzeichnen konnte , entschied ich mich , auch aus Gründen einer möglichen , im Vegleich zu damaligen , aktualisierteren Antwort, einfach ein neues Thema anzufangen.

Ich bin besitzer einer Video2Brain DVD und wollte mir diese heute ansehen. Bei dem Versuch jedoch die DVD durch doppelklicken zu starten bzw. die "start.exe" auszuführen sah ich mich mit folgendem Problem konfrontiert:

Auch das "befragen" von Google lieferte mir keine zufriedenstellenden Ergebnisse.
Bitte helft mir, als ich mir die DVD ungefähr ein halbes Jahr zuvor das letzte mal unter Wndows XP angesehen hatte , hatte ich keine Probleme mit dem öffnen.

Ich bin Administrator des Computers.

Vielen Dank.

B

bluefisch200

Die Lösung hinschreiben wäre noch nett...

wenn du noch keine hast, wie wäre es mit Rechtsklick->Als Administrator ausführen?

S

spree

Threadstarter
Es war neben der .exe noch eine Adobe Shockwave Version mit der DVD mitgeliefert , ich haben diese dann verwendet.

Problem nur ungünstig gelöst.

Thema:

"Zugriff Verweigert" beim Versuch eine .exe zu öffnen

Sucheingaben

windows xp exe zugriff verweigert

,

BraveSetup-ia32.exe zugriff verweigert

"Zugriff Verweigert" beim Versuch eine .exe zu öffnen - Ähnliche Themen

• Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Hallo, Ich habe soeben meinen PC hochgefahren und konnte auf kein einziges Laufwerk mehr zugreifen. Gestern ging noch alles problemlos, jetzt...
  • Zugriff auf Ordner verweigert

Zugriff auf Ordner verweigert: Hallo Nutzer! Es geht um folgendes System: Performance-Stand-Alone-PC von 2013, Windows 7 Home Premium 64-Bit-Prozessor, 8 GB RAM. Obwohl ich...
  • Probleme beim erstellen von Ordnern - Zugriff verweigert.

Probleme beim erstellen von Ordnern - Zugriff verweigert.: Hallo, ich habe ein Problem mit der Datei und Druckerfreigabe. Ich habe hier ein aus 6 Rechnern bestehendes Netzwerk. Einer dieser Rechner dient...
  • GELÖST "Zugriff verweigert" beim löschen einer Datei

GELÖST "Zugriff verweigert" beim löschen einer Datei: Hallo zusammen, Ich habe eine Video-Datei konvertiert. Die konvertierte kann ich löschen. Aber die alte (nicht-konvertierte) kann ich nicht...
  • Zugriff verweigert beim net time- Befehl

Zugriff verweigert beim net time- Befehl: Hallo Leute! Ein Client (W2k) soll sich die Zeit von einem Server (W2k Server) (beide im LAN) holen bzw. synchronisieren! Der net time-Befehl...