Zugriff verweigert bei Wiederherstellung

Diskutiere Zugriff verweigert bei Wiederherstellung im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo! Ich habe versucht, mit Vista eine Komplettsicherung auf eine 2. Festplatte zu erstellen. Dies klappt wunderbar. Nur kann ich die...
U

Uncle Tom

Threadstarter
Hallo!
Ich habe versucht, mit Vista eine Komplettsicherung auf eine 2. Festplatte zu erstellen. Dies klappt wunderbar.

Nur kann ich die Sicherungsdatei anschliessend zur Wiederherstellung einzelner Ordner/Dateien leider nicht wieder öffnen. Ich erhalte die Fehlermeldung 'Zugriff verweigert'.

Ich hab' mit dem Backupverzeichnis schon alles mögliche versucht:
1. Besitzer gewechselt (Aktueller PC-User bzw. Localadmin eingesetzt)
2. Vollzugriff für Jeder, PC-User, Localadmin erteilt
3. Reboot...
4. Überprüft, ob Dateien/Ordner verschlüsselt sind (sind es nicht)

Nun bin ich am Anschlag.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

Thema:

Zugriff verweigert bei Wiederherstellung

Zugriff verweigert bei Wiederherstellung - Ähnliche Themen

• Hilfe Festplatte Auf Z: kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert

Hilfe Festplatte Auf Z: kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert: Hi leute Ich brauch eure hilfe🙄meine externe Festplatte geht nicht wenn ich sie anstecken tu Ich bekomme sofort die Meldung siehe bild Hätte schon...
  • ZIP-Komprimierung - Zugriff verweigert

ZIP-Komprimierung - Zugriff verweigert: Hallo, ich kann seit einiger Zeit schon keine Ordner mehr Mithilfe des Win eigenen Programms komprimieren. Es kommt die Fehlermeldung: Zugriff...
  • Zugriff auf "System" > "Computerschutz" wird mit Fehlerhinweis verweigert

Zugriff auf "System" > "Computerschutz" wird mit Fehlerhinweis verweigert: Hallo zusammen, Meine Software: Windows 10 Pro - 64 Bit, aktuelles Update. Sicherheitssoftware: Windows Defender Systemeinstellungen...
  • Error: HRESULT: Zugriff verweigert

Error: HRESULT: Zugriff verweigert: Liebes Microsoft Support Team! Nach dem letzten Update (WIN 10) folgt für das Webcam Programm der Fehler: Error: HRESULT: Zugriff verweigert...
  • Anmeldung Gruppenrichtlinienclient nicht möglich, Zugriff verweigert

Anmeldung Gruppenrichtlinienclient nicht möglich, Zugriff verweigert: Liebe Community, nach der Installation des letzten Win Updates kann ich mich nicht mehr an meinem Konto anmelden. Es erscheint die Meldung "...