Zugriff verweigert auf Profil

Diskutiere Zugriff verweigert auf Profil im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; :nixweis ch hab n für mich unlösbares Problem... Ich habe eine bestehen XP Installation ersetzt durch eine neue, so nun wollte ich die Eigenen...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

LarsoXP

:nixweis

ch hab n für mich unlösbares Problem...
Ich habe eine bestehen XP Installation ersetzt durch eine neue, so nun
wollte ich die Eigenen Dateien ganz normal weiter verwenden.. da sie
ja nich im windows sondern im "dokumente und einstellungen" -
verzeichnis sind...
doch leider bekomme ich keinen zugriff mehr auf diese dateien...
das komplette Profil "admin" (so hiess das administratorprofil in der alten installation) ist "zugriff verweitgert" ..
ich habe mich mit als Administrator eingeloggt und alles...
sogar die dateien eines entpackted backups sind zugriff verweigert
was kann ich da tun???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Zugriff verweigert auf Profil

Zugriff verweigert auf Profil - Ähnliche Themen

• Windows 10 1809 Gruppenrichtliniendienst Zugriff verweigert

Windows 10 1809 Gruppenrichtliniendienst Zugriff verweigert: Es ist bereits das dritte Notebook mit den gleichen Problemen: zuerst wird beim Hochfahren der Zugriff auf den Gruppenrichtliniendienst...
  • Datenträgerverwaltung - Zugriff verweigert

Datenträgerverwaltung - Zugriff verweigert: Hallo, ich wollte in Windows 10 Pro, meine Datenträger neu verwalten, allerdings erscheint bei jedem Versuch etwas zu ändern die Fehlermeldung...
  • Windows 10 Pro Version 1809 Backup-Sicherung konnte nicht fertiggestellt werden, Zugriff verweigert,

Windows 10 Pro Version 1809 Backup-Sicherung konnte nicht fertiggestellt werden, Zugriff verweigert,: Hallo. Nachdem ich das Upgrade auf die neue Version 1809 durchgeführt hatte, wollte ich danach das System sichern. Jedoch egal, immer erfolgt...
  • Windows 10 Pro Version 1809 Backup-Sicherung konnte nicht fertiggestellt werden, Zugriff verweigert,

Windows 10 Pro Version 1809 Backup-Sicherung konnte nicht fertiggestellt werden, Zugriff verweigert,: Hallo. Nachdem ich das Upgrade auf die neue Version 1809 durchgeführt hatte, wollte ich danach das System sichern. Jedoch egal, immer erfolgt...
  • Gruppenrichtlinienclient Zugriff verweigert

Gruppenrichtlinienclient Zugriff verweigert: Ich war eine Woche abwesend. Wenn ich mich anmelden will kommt sofort die Fehlermeldung Gruppenrichtlnienclient Zugriff verweigert. Dann komme...