Zugriff über UltraVNC

Diskutiere Zugriff über UltraVNC im Windows Home Server Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Zusammen, habe folgendes Problem. WHS mit dyndns und ultravnc ausgestattet und server ist von extern auch erreichbar. im internen netz kann...
  • Zugriff über UltraVNC Beitrag #1
E

eventertain

Threadstarter
Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem.
WHS mit dyndns und ultravnc ausgestattet und server ist von extern auch erreichbar.
im internen netz kann ich ohne probleme per ultravnc zugreifen und bekomme auch den tatsächlichen desktop des servers angezeigt.
wenn ich von extern drauf zugreife, komme ich zwar drauf aber der bildschirm bleibt schwarz...
er scheint mir den desktop nicht anzeigen zu wollen..

hat jemand ne idee????

• Zugriff über UltraVNC Beitrag #2
DiableNoir

DiableNoir

Willkommen bei Winboard. :blush

Du wirst ja sicher hinter einem Router sitzen. Hast du dort den Port weitergeleitet?

• Zugriff über UltraVNC Beitrag #3
E

eventertain

Threadstarter
klar..

smile..

ports sind alle offen. direkt geroutet sogar...

• Zugriff über UltraVNC Beitrag #4
E

eventertain

Threadstarter
ergänzung

wenn ich mit remote desktop draufgehe von extern, dann zeigt er mir den desktop an...
leider nicht über ultravnc...

suggestions

Thema:

Zugriff über UltraVNC

Zugriff über UltraVNC - Ähnliche Themen

Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Fehler: Schwarzer Bildschirm - bis Remotezugriff: Hallo zusammen, wenn nicht hier wo dann... Ich arbeite als Automatisierungstechniker mit einem Industri-Pc welcher mit Windows 10 (64bit)...
Windows Startmenü/Apps/Einstellungen nicht nutzbar - Anmeldung über Konsole: Guten Tag zusammen, seit heute Vormittag startet mein Windows 10 Pro nicht mehr richtig. Wenn ich das System starte, wird mir zunächst nur ein...
Kein Zugriff auf freigegebenen Ordner über bestimmten PC.: Hallo, ich habe das Problem, auf einen im Netzwerk freigegebenen Ordner zuzugreifen. Aufbau: Desktop-PC mit Windows 10, Name: MAX-DESKTOP...
Oben