Zugriff per Handy auf PC-Musik

Diskutiere Zugriff per Handy auf PC-Musik im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich möchte 1. per Handy im Wohnzimmer auf die Musik von meinem Rechner (Keller) zugreifen und über die Wohnzimmeranlage abspielen 2. die Musik...
A

andi_65

Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2008
Beiträge
99
Ich möchte

1. per Handy im Wohnzimmer auf die Musik von meinem Rechner (Keller) zugreifen und über die Wohnzimmeranlage abspielen

2. die Musik auf meinem Handy über die Wohnzimmeranlage ohne Kabel abspielen.

Ich habe

- PC Win 7 im Keller
- Fritz-Box im Keller
- Fritz repeater neben der Anlage im Wohnzimmer
- Symbian-Handy Samsung i8910 HD

Funktioniert ein von beidem überhaupt? Wenn ja, würde mich interessieren, wie.
 
B

black_sheep

Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
363
Standort
Ingolstadt
Ich möchte

1. per Handy im Wohnzimmer auf die Musik von meinem Rechner (Keller) zugreifen und über die Wohnzimmeranlage abspielen

2. die Musik auf meinem Handy über die Wohnzimmeranlage ohne Kabel abspielen.

Ich habe

- PC Win 7 im Keller
- Fritz-Box im Keller
- Fritz repeater neben der Anlage im Wohnzimmer
- Symbian-Handy Samsung i8910 HD

Funktioniert ein von beidem überhaupt? Wenn ja, würde mich interessieren, wie.
Hi Andi

Die Frage ist wie ist die Anlage in deinem Wohnzimmer mit dem Pc bzw dem Handy verbunden.

Edit: Wenn deine Anlage irgentwie mit dem PC verbunden ist geht es bestimmt da dein Handy ja WLAN-fähig ist.
 
A

andi_65

Threadstarter
Mitglied seit
29.10.2008
Beiträge
99
Ja, mein Handy ist W-lan-fähig. Ich komme ins Internet über meinen Router. Allerdings kann ich nciht auf meinen PC zugreifen - zumindest weiß ich nicht wie.

Die Anlage kann über den Repeater per Audio-Kabel oder digital mit dem PC verbunden werden.
 
Thema:

Zugriff per Handy auf PC-Musik

Zugriff per Handy auf PC-Musik - Ähnliche Themen

  • Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und Starten per DV

    Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und Starten per DV: Liebe Community, ich hatte gelesen, dass auch für Windows 7 ein Update (KB4056894) bereitgestellt worden ist, das die aktuellen Probleme...
  • Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und Starten per DV

    Kumulatives Update KB4056894 legt Asus-Notebbok X5EAC komplett lahm. BIOS-Zugriff und Starten per DV: Liebe Community, ich hatte gelesen, dass auch für Windows 7 ein Update (KB4056894) bereitgestellt worden ist, das die aktuellen Probleme...
  • Kein Zugriff per RDp auf einen Win7 Prof Client

    Kein Zugriff per RDp auf einen Win7 Prof Client: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ein Netzwerk mit Win 7 Prof Clients von aussen über VPN erreichbar. Bis auf einen einzelnen PC. Er selbst...
  • Per .htaccess zugriff auf Ordner

    Per .htaccess zugriff auf Ordner: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe einen Webshop im Root Verzeichnis installiert, nun hat es sich ergeben das ich eine andere...
  • Zugriff aufs BIOS nur per VGA-Kabel?

    Zugriff aufs BIOS nur per VGA-Kabel?: Mahlzeit! Ich habe folgendes Problem: An meinem SIEMENS ESPRIMO (WIN7 Home Premium, 64 Bit) hängt ein Monitor per DVI-Kabel. Wenn ich beim Booten...
  • Ähnliche Themen

    Oben