Zugriff mit Vodafone UMTS Karte!

Diskutiere Zugriff mit Vodafone UMTS Karte! im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo Alle nochmal Ich, habe eine Notebook mit Vista Home Premium und Vodafone UMTS Karte. nach Installation der neuesten Vodafone Software (für...

ThCs

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
2
Hallo Alle nochmal Ich,

habe eine Notebook mit Vista Home Premium und Vodafone UMTS Karte.
nach Installation der neuesten Vodafone Software (für Vista) wird die
Karte erkannt und das einloggen Beziehungsweise das verbinden funktioniert,
allerdings nur lokal. Die Karte zeigt an das der Zugriff auf UMTS läuft, Vista verweigert aber den Zugriff aufs Internet und zeigt an Zugriff "Lokal" und die
Verbindung zum Internet ist durchgekreuzt. Nach ein paar Stunden forschen bin Ich kurz davor Vista zu eliminieren, da auf meinem XP Notebook die Welt in Ordnung ist. Kennt sich hier jemand aus?
 
Thema:

Zugriff mit Vodafone UMTS Karte!

Zugriff mit Vodafone UMTS Karte! - Ähnliche Themen

kein internet nach Upgrade: Hallo, nach positiver Upgrade-Installation von Windows Vista auf Windows 7 in meinem PC - 32 Bit Home Premium- und einem anschließend...
UMTS Stick + lokales Netzwerk: Halli Hallo ihr da!:aah Ich brauch mal wieder die Hilfe des guten Winboards hier :blush. Folgendes Laptop (Vista Home 32bit), der per USB-UMTS...
Bluescreens und abgesicherter Modus.: Hallo an alle, meine folgendes Problem: Ich habe seit Freitag voll die Probleme, denn es sind ca. 10x Bluescreens schon aufgetaucht, aber wovon...
Notebook Fujitsu Amilo XI 2528 - Grafikkartenproblem: Moin zusammen Ich benötige ein wenig Unterstützung bei einem Grafik-Bluescreen-Einfrierproblem mit einem Notebook. Es geht um ein Fujitsu...
GELÖST WLAN: Nur lokaler Zugriff: Hallo, ich habe WinVista Home Premium 32Bit und mein Rechner ist über LAN mit dem Internet verbunden. Meine Frau hat nun ein Notebook, welches...
Oben