Zugriff mit Vodafone UMTS Karte!

Diskutiere Zugriff mit Vodafone UMTS Karte! im Vista - Netzwerk Forum im Bereich Vista - Netzwerk; Hallo Alle nochmal Ich, habe eine Notebook mit Vista Home Premium und Vodafone UMTS Karte. nach Installation der neuesten Vodafone Software (für...
#1
T

ThCs

Threadstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
2
Hallo Alle nochmal Ich,

habe eine Notebook mit Vista Home Premium und Vodafone UMTS Karte.
nach Installation der neuesten Vodafone Software (für Vista) wird die
Karte erkannt und das einloggen Beziehungsweise das verbinden funktioniert,
allerdings nur lokal. Die Karte zeigt an das der Zugriff auf UMTS läuft, Vista verweigert aber den Zugriff aufs Internet und zeigt an Zugriff "Lokal" und die
Verbindung zum Internet ist durchgekreuzt. Nach ein paar Stunden forschen bin Ich kurz davor Vista zu eliminieren, da auf meinem XP Notebook die Welt in Ordnung ist. Kennt sich hier jemand aus?
 
Thema:

Zugriff mit Vodafone UMTS Karte!

Zugriff mit Vodafone UMTS Karte! - Ähnliche Themen

  • Keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach

    Keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach: Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Outlook Postfach. Wenn ich Outlook 2013 öffne, kommt ein Fenster, wo drin steht "Microsoft Office kann die...
  • Windows 10 WLAN verbunden und gesichert aber kein Zugriff

    Windows 10 WLAN verbunden und gesichert aber kein Zugriff: Hey also ich hab mir vor kurzem einen neuen Gaming Pc gekauft mit Windows 10, allerdings hab ich Internetprobleme. Die ersten paar Stunden ging es...
  • Kein Zugriff auf eine Excel Datei!

    Kein Zugriff auf eine Excel Datei!: Nach dem letzten Windows 10 Software Update am 13.02.19 habe ich auf eine Excel Datei keinen Zugriff mehr! ??
  • Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\ComputerName\Festplatte

    Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\ComputerName\Festplatte: 4 Computer im privaten Netz, Windows 10, auf allen vier dasselbe Konto, Warum kann kommt bei einem Computer die obige Fehlermeldung, wenn ich...
  • Vodafone sperrt bei seinen Kabelanschlüssen Zugriffe auf Streaming-Portal Kinox.to

    Vodafone sperrt bei seinen Kabelanschlüssen Zugriffe auf Streaming-Portal Kinox.to: Seit Anfang diesen Monats haben eine Vielzahl an Internetkunden mit Vodafone Kabelanschluss das Problem, nicht mehr auf das Streaming-Portal...
  • Ähnliche Themen

    Oben