Zugriff des Gerätes auf das Mikrofon aktivieren

Diskutiere Zugriff des Gerätes auf das Mikrofon aktivieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich habe seit einem Jahr ein USB Mikrofon, das immer einwandfrei funktionierte. Nun hatte ich es einige Zeit ausgesteckt und nun...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe seit einem Jahr ein USB Mikrofon, das immer einwandfrei funktionierte. Nun hatte ich es einige Zeit ausgesteckt und nun habe ich es wieder eingesteckt, es wurde einwandfrei erkannt, bloß es wird kein Ton erkannt.(es ist nicht Kaputt)
Ich habe mich informiert, alle möglichen Treiber und Softwares runtergeladen, bis ich in den Einstellungen zu dem Punkt Zugriff von Gerät auf Mikrofon zulassen gestoßen bin, was bei mir jedoch ausgegraut ist (auf aus)
Auch kann ich nicht zulassen das meine Apps auf das Mikrofon zugreifen dürfen, auch nicht auf der Liste weiter unten...
Kann mir jemand helfen???

VLG
Joniro_tv

Thema:

Zugriff des Gerätes auf das Mikrofon aktivieren

Zugriff des Gerätes auf das Mikrofon aktivieren - Ähnliche Themen

• Warum wird der Zugriff auf alle USB Geräte verweigert?

Warum wird der Zugriff auf alle USB Geräte verweigert?: PopUpWindow Hinweis F:"Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner" Unter...
  • Microsoft Apps & Services verlangt Zugriff auf Google-Konto auf einem mobilen Android-Gerät

Microsoft Apps & Services verlangt Zugriff auf Google-Konto auf einem mobilen Android-Gerät: Hallo, ich bekam von Google auf meinem Smartphone eine Nachricht mit einer Sicherheitswarnung, dass Microsoft Apps & Services mit meinem...
  • Fehlender Zugriff auf USB-Geräte | Registerkarte Sicherheit fehlt

Fehlender Zugriff auf USB-Geräte | Registerkarte Sicherheit fehlt: Seit dem neuen Windows 10 Update (wobei ich nicht sagen kann, ob das der Grund ist) habe ich keinen Zugriff mehr auf diverse USB-Geräte. Es folgt...
  • Probleme beim Zugriff mit Opera Mail und Chaos bei Anzeige mobile Geräte

Probleme beim Zugriff mit Opera Mail und Chaos bei Anzeige mobile Geräte: Bis zur Machtübernahme durch Nadella konnte man mit den Microsoft-Produkten tatsächlich arbeiten - jetzt gibt es gefühlt nur noch ein totales...
  • Lumina 535 Nach update 8.1 auf 10 Zugriff auf das Gerät verweigert

Lumina 535 Nach update 8.1 auf 10 Zugriff auf das Gerät verweigert: Liebe Community, Hat irgendwer eine Idee ? Gestern habe ich ein neues Lumina 535 eingerichtet. Heute habe ich den Update auf Windows...