Zugriff auf Wechseldatenträger

Diskutiere Zugriff auf Wechseldatenträger im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Nach dem Neueinbau einer geklonten SSD-Festplatte, habe ich keinen Zugriff auf Wechseldatenträger, egal welcher Art. Auch die Tipps der Community...
M

MS-User

Threadstarter
Nach dem Neueinbau einer geklonten SSD-Festplatte, habe ich keinen Zugriff auf Wechseldatenträger, egal welcher Art. Auch die Tipps der Community helfen mir nicht weiter. Mein Problem ist folgendes: Nach dem Starten eines USB-Sticks zum Beispiel erscheint "Auf das Laufwerk kann nicht zugegriffen werden". Unter dem Reiter Sicherheit kommt dann folgende Meldung"Zum Anzeigen der Eigenschaften dieses Objakts benötigen Sie Leseberechtigungen" Klicken Sie auf Erweitert.

Ist dies geschehen geht es mit folgender Meldung weiter" Der aktuelle Besitzer kann nicht angezeigt werden" Ändern.

Danach geht es mit " Sie sind nicht berechtigt, die Berechtigungseinstellungen des Objekts anzuzeigen oder zu bearbeiten".

Unter dem Reiter "Berechtigungseinträge " stehen zum Einen: Prizipal und Zugriff und Jeder mit Lesen. mehr nicht. Ander Reiter funktionieren gar nicht.

Das sind nun meine Problem um deren Lösung ich Sie bitten möchte.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Hartmut Richter

Thema:

Zugriff auf Wechseldatenträger

Zugriff auf Wechseldatenträger - Ähnliche Themen

• WIKI - Wechseldatenträger-Zugriff verbieten

WIKI - Wechseldatenträger-Zugriff verbieten: Weiterlesen...
  • WIKI - Wechseldatenträger-Zugriff für bestimmte Wechseldatenträger-Typen verbieten

WIKI - Wechseldatenträger-Zugriff für bestimmte Wechseldatenträger-Typen verbieten: Weiterlesen...

• kein zugriff auf Wechseldatenträger nach SP2 Update

kein zugriff auf Wechseldatenträger nach SP2 Update: Hi! Mir ist letzte Woche aufgefallen, dass ich weder SP1 noch SP2 installiert hatte, also habe ich es per Update von einer Win XP CD mit SP2 drauf...