Zugriff auf VMware ESXi mit vpshere Client aus anderem Subnetz

Diskutiere Zugriff auf VMware ESXi mit vpshere Client aus anderem Subnetz im Virtualisierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen. Mit oben genannter Kombination möchte ich gerne auf den VMware ESXi zugreifen. Das geht auch sobald ich mich im selben Netz...
P

pr0j3ctx

Threadstarter
Hallo zusammen.

Mit oben genannter Kombination möchte ich gerne auf den VMware ESXi zugreifen. Das geht auch sobald ich mich im selben Netz befinde. Ich muss aber aus einem anderen Netz darauf zugreifen und habe deswegen mit esxcfg-route drei statische Routen gesetzt.

Ein ping und ssh ist auch ohne weiteres möglich, aber der vSphere Client kann sich nicht verbinden. Connection failure.

Hatte schon einer ein ähnliches Problem oder irgendeinen anderen Rat?

Schöne Grüße

T

thobit

Wie sind die beiden Subnetze miteinander verbunden? Gibt es dazwischen evtl. eine Firewall, die die entsprechenden Ports blockt?

mfg
thobit

P

pr0j3ctx

Threadstarter
Es ist ein rein geroutetes Netz ohne Firewall.

Thema:

Zugriff auf VMware ESXi mit vpshere Client aus anderem Subnetz

Zugriff auf VMware ESXi mit vpshere Client aus anderem Subnetz - Ähnliche Themen

• Office Programme kein Zugriff

Office Programme kein Zugriff: Mein Antivirus Programm meldete, dass das Verzeichnis C:/Users nicht gut gesichert ist. Beim Nachschauen, habe ich mich selbst versehentlich...
  • Kein Zugriff auf meine alte Emailadresse

Kein Zugriff auf meine alte Emailadresse: Hallo Wir haben einen Laptop mit Win 10 und haben dort einen Fehler gemacht. Nun wollen wir es wieder einrichten und haben das Problem das die...
  • Anmeldung Gruppenrichtlinienclient nicht möglich, Zugriff verweigert

Anmeldung Gruppenrichtlinienclient nicht möglich, Zugriff verweigert: Liebe Community, nach der Installation des letzten Win Updates kann ich mich nicht mehr an meinem Konto anmelden. Es erscheint die Meldung "...
  • Zugriff auf Client Fritz!Box aus dem Internet

Zugriff auf Client Fritz!Box aus dem Internet: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte meine Fritz!Box 7560 aus dem Internet erreichen, allerdings ist diese nixcht der Haupt...
  • Zugriff auf VMWare (Debian Server) von WindowsXP (nicht über Browser)

Zugriff auf VMWare (Debian Server) von WindowsXP (nicht über Browser): Hallo, ich habe auf einen PC Debian installiert (ohne grafische Oberfläche) und anhand dieser Anleitung...