Zugriff Auf Ressourcen

Diskutiere Zugriff Auf Ressourcen im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute, baue gerade ein W2k-Netz auf. Etwa 20 PC sind an einem W2k-Server über ADS zu administrieren. Habe ab und zu keinen Zugriff auf...
X

xbogdan

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2002
Beiträge
1
Hallo Leute,
baue gerade ein W2k-Netz auf. Etwa 20 PC sind an einem W2k-Server über ADS zu administrieren. Habe ab und zu keinen Zugriff auf Ressourcen der Domäne in der Netzwwerkumgebung der Clients. Erhalte imme Fehlermeldung:"Auf Verwaltung (so heißt die Domäne) kann nicht zugegriffen werden. Es wurde versucht einen ungültigen Vorgang auf einer aktiven Netzwerkverbindung auszuführen."
Die Client haben feste IPs und komischerweise kann man z.T. mit anderer Benutzerkennung wieder zugreifen. Und trotz der Fehlermeldung ist es möglich über "Computer suchen" auf einzelne Ressourcen zuzugreifen. Hat jemand eine Idee
(hänge die Fehlermeldung als Bild an)
danke
 
Thema:

Zugriff Auf Ressourcen

Zugriff Auf Ressourcen - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro Version 2004 Fehler 0x80070035 bei Zugriff auf eine Freigabe im Netzwerk: Moin, ich weiß das Problem wurde schon oft eingestellt, aber keine der veröffentlichten Lösungen hilft. Unser Firmen Netzwerk besteht aus einem...
"Der Zugriff wird verweigert" bei Öffnen von bestimmten Freigaben: Hallo, ich habe ein sehr schwieriges Problem. Es wird mit einem Windows 10 Enterprise welches nicht in einer Domäne ist, auf eine...
Kein Zugriff auf meine eigenen Freigaben (Fehlercode 0x80070035): Hallo, ich brauche dringend Hilfe, weil ich einfach nicht mehr weiterkomme. Vorab zu mir, ich bin von Haus aus IT'ler, deshalb nervt mich dieses...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Windows 10: Anniversary- sowie Creators-Update erhalten kumulative Updates mit Qualitätsverbesserungen: Windows-10-Nutzer, die noch nicht auf das derzeit aktuelle Fall Creators Update (1709) upgegradet haben und demzufolge noch mit dem...
Oben