Zugriff auf PC-Download-Spiele wird verweigert oder werden nicht entschlüsselt

Diskutiere Zugriff auf PC-Download-Spiele wird verweigert oder werden nicht entschlüsselt im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit einiger Zeit habe ich folgende Probleme: Ich spiele seit Jahren PC-Download-Spiele über die WildTangentGames App mit einem Wild Coin...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
77.038
Hallo,
seit einiger Zeit habe ich folgende Probleme:
Ich spiele seit Jahren PC-Download-Spiele über die WildTangentGames App mit einem Wild Coin Abo. Das lief auch bis vor kurzem einwandfrei.
Nun passiert folgendes: 1) Wenn ich ein neues Spiel downgeloaded und installiert habe und das dann zum Spielen anklicke erscheint die Meldung: Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später nocheinmal oder wenden sie sich an den Kundendienst.
Vom Support von Wild Tangent wurde mir mitgeteilt, dass das an der Firewall Einstellung liegt und diese verhindert, dass die Spiele starten bzw. entschlüsselt werden. Ich möge Wild Tangent als sichere Datei hinzufügen, was ich bereits probiert habe. Das Problem dadurch aber nicht behoben wurde.
2) Seit 2 Tagen bekomme ich die Virenmeldung von Malware
In der Datei 'C:\Users\user\AppData\Roaming\WildTangent\WildTangent Games\App\Downloads\echoesbundle\Download\brandinfo_hp_1.0.0.344\install-brandinfo.exe'
wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'DR/Zlob.Gen' [dropper] gefunden.
Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern Das bekomme ich bei allen Spielen, die ich versuche downzuloaden.. Starte ich dann einen Scan wird keine schädliche Software gefunden. Auch Wildtangent vesicherte mir, dass ihre Seite sicher ist und ständig auf viren etc. geprüft wird. Mittlerweile wird mir der gesamte Zugriff auf die Wildtangent Games App verweigert.
Was kann ich tun, damit ich wieder spielen kann? Bitte keine Verweise auf irgendwelche Support Seiten. Ich bin bereits im gehobenen Alter und habe zu wenig Kenntniss wie man damit umgeht. Bitte möglichst eine einfache nachvollziehbare Erklärung. Danke
Mfg
Gitta
 
Thema:

Zugriff auf PC-Download-Spiele wird verweigert oder werden nicht entschlüsselt

Zugriff auf PC-Download-Spiele wird verweigert oder werden nicht entschlüsselt - Ähnliche Themen

  • Fehlermeldung externe HDD - Zugriff verweigert.

    Fehlermeldung externe HDD - Zugriff verweigert.: Hallo aktuelle Version Windows 10 Build 18362.412 Ich habe seit neusten ein Problem mit meiner externen Festplatte WD 4 TB Das Laufwerk wird...
  • Einer Desktop-App Zugriff auf die Kamera erlauben

    Einer Desktop-App Zugriff auf die Kamera erlauben: Ich habe seit einiger Zeit einer Desktop-App den Zugriff auf die Kamera verweigert. Jetzt will ich der Desktop-App den Zugriff auf die Kamera...
  • Lässt sich in einer cmd.exe eine Liste der Prozesse mit HDD-Zugriffen ausgeben?

    Lässt sich in einer cmd.exe eine Liste der Prozesse mit HDD-Zugriffen ausgeben?: Mir schwebt eine Analyse der Datenträgeraktivität vor, ausgelöst von Programmen. Kann man z.B. eine Top 10 der Prozesse erstellen? Oder von der...
  • Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D

    Nach gestrigem Update von WIN 10 kein Zugriff mehr auf Partition D: Hallo liebe Leute, dickes Problem: Meine Arbeitspartition D mit allen Daten ist seit gestrigem Updaten von WIN 10 blockiert. Ein...
  • Neue Download Server --keinen Zugriff über FTP

    Neue Download Server --keinen Zugriff über FTP: Guten Morgen , Ich habe heute keinen Zugriff über FTP auf die DL-Server hängt das mit den beiden neuen Servern zusammen :confused Ein DL über...
  • Ähnliche Themen

    Oben