Zugriff auf Ordner trotz Admnistrator verweigert

Diskutiere Zugriff auf Ordner trotz Admnistrator verweigert im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 8 Forum; dau0815 Du könntest mal noch eines versuchen: - Datei markieren - In der Funktionsleiste (Menü) müsste es einen Eintrag geben...
G

Gast

Gast
dau0815

Du könntest mal noch eines versuchen:
- Datei markieren
- In der Funktionsleiste (Menü) müsste es einen Eintrag geben "Freigeben für..."
- Dort kannst Du eine neue Freigabe für diese Datei für Dich selber einrichten
- Stör Dich nicht dran, wenn Du schon drin stehst

Habe auch das ausprobiert, es geht nicht....?

Thema:

Zugriff auf Ordner trotz Admnistrator verweigert

Zugriff auf Ordner trotz Admnistrator verweigert - Ähnliche Themen

• Zugriff auf freigegebenen Ordner

Zugriff auf freigegebenen Ordner: Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Ordner übers Netzwerk freigegeben, sodass ich direkt auf diesen Ordner scannen kann oder auch von anderen...
  • Age of Empire DE 2 Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriff auf diesen Ordner

Age of Empire DE 2 Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriff auf diesen Ordner: Als ich AoE DE 2 installiert habe über den Windows-Store kann ich den erstellten Ordner "WindowsApps" nicht öffnen und bekomme die oben genannte...
  • Windows 10 OneDrive Ordner an Start anheften für schnelleren Zugriff - So einfach geht es!

Windows 10 OneDrive Ordner an Start anheften für schnelleren Zugriff - So einfach geht es!: Es müssen nicht immer die großen und komplizierten Tipps sein die dem einen oder anderen die Arbeit erleichtern, manchmal sind es auch die kleinen...
  • Probleme beim Zugriff auf vorinstallierte Dateien (Ordner "eServer")

Probleme beim Zugriff auf vorinstallierte Dateien (Ordner "eServer"): Vormaliger Threadtitel: Win7-Backup unvollständig, Dateien aus c:\esupport nicht gesichert Hallo zusammen, auf dem TransformerBook meiner Frau...
  • Zugriff vom TV auf Ordner Videos auf PC

Zugriff vom TV auf Ordner Videos auf PC: Hallo Meine Videos auf dem PC befinden sich im Ordner „Videos“ und in Unterordnern vom Ordner“Videos“. Alle Ordner sind im Netzwerk freigegeben...