Zugriff auf Netzlaufwerk mit WP 10 (Lumia 650)

Diskutiere Zugriff auf Netzlaufwerk mit WP 10 (Lumia 650) im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ihr Lieben, ich habe ueber meinen Router TP-Link TD-W8968 einen USB-Stick angesteckt und diesen als Massenspeicher aktiviert. Ich kann...

MS-User

Threadstarter
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ueber meinen Router TP-Link TD-W8968 einen USB-Stick angesteckt und diesen als Massenspeicher aktiviert.
Ich kann ihn in Windows 10 einfach und praktisch als Netzlaufwerk einbinden. Jetzt meine Frage: Geht das irgendwie auch in WP 10?
Es reicht mir, wenn ich Leserechte nutzen kann.

IP-Adresse: 192.168.1.1/usb1_1
zusätzlich bietet der Router die Dienste FTP und Medienserver an.

Thema:

Zugriff auf Netzlaufwerk mit WP 10 (Lumia 650)

Zugriff auf Netzlaufwerk mit WP 10 (Lumia 650) - Ähnliche Themen

Windows 10 Pro Version 2004 Fehler 0x80070035 bei Zugriff auf eine Freigabe im Netzwerk: Moin, ich weiß das Problem wurde schon oft eingestellt, aber keine der veröffentlichten Lösungen hilft. Unser Firmen Netzwerk besteht aus einem...
Fehlermeldungen " Bad Request 400 " auf WP 10 Lumia 650 Dual Sim: Hallo zusammen. Nicht immer aber ab und zu erhalte ich auf dem Microsoft Lumia 650 Dual Sim, wenn ich auf dem Windows 10 Edge zur Offiziellen...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Windows 10: feste IP-Adresse bei Router und PC vegeben - so funktionierts: In vielen Haushalten weisen die Router und auch der damit verbundene PC meist dynamische IP-Adressen auf, da diese Einstellung in der Regel...
Windows 10 Dienste - mögliche Performance-Steigerung des PCs durch Deaktivierung folgender Dienste: Im Grunde hat Microsoft die meisten Dienste unter Windows 10 optimal eingestellt. Alledings lassen sich hier und dort schon noch einige finden...
Oben