Zugriff auf NAS-Box langsam

Diskutiere Zugriff auf NAS-Box langsam im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, Sorry, wahrscheinlich das falsche Forum, aber ich finde kein passendes :-( Ich hab hier ein Problem mit unserer NAS-Box. Wir haben einen...
H

holysports1

Threadstarter
Hallo,

Sorry, wahrscheinlich das falsche Forum, aber ich finde kein passendes :-(

Ich hab hier ein Problem mit unserer NAS-Box. Wir haben einen Haufen Daten drauf gespeichert und der Zugriff wird von Tag zu Tag langsamer.Auf der Box laeuft irgend so eine eigenartige Windows Version, die ich vorher noch nie gesehen hab. Leider habe ich mit dem Windows Kram ueberhaupt keine Erfahrung, weil ich eher aus der Linux Ecke komme.

Bitte helft!

Thema:

Zugriff auf NAS-Box langsam

Zugriff auf NAS-Box langsam - Ähnliche Themen

• NAS Zugriff funktioniert nur teilweise oder gar nicht

NAS Zugriff funktioniert nur teilweise oder gar nicht: Hallo Ich habe Windows auf dem neuesten Stand vom September 2019 und ein Netzwerk zuhause. Am Router hängt ein NAS von WD Mybookliveduo. Weiter...
  • Kein Zugriff auf NAS/Netzlaufwerk wegen fehlendem Treiber

Kein Zugriff auf NAS/Netzlaufwerk wegen fehlendem Treiber: Hallo! Ich hoffe, jemand kann mir hier helfen, auch wenn ich nicht sehr optimistisch bin. Mein Problem habe ich mit mehreren Suchmaschinen nur...
  • Neuer Rechner mit Win10, kein Zugriff auf NAS, Ping geht! Bitte um Hilfe

Neuer Rechner mit Win10, kein Zugriff auf NAS, Ping geht! Bitte um Hilfe: Hallo, ich bin gerade dabei einen neuen Rechner zu konfigurieren. Es ist das blanke Win10, keine zusätzlichen Installationen. Anpingen...
  • NAS Zugriff Fehlercode 0x80070035

NAS Zugriff Fehlercode 0x80070035: Hallo Zusammen, ich habe schon seit einigen Jahren mit Windows 10 mein NAS vom Hersteller QNAP im Einsatz. Nun musste ich auf einem Rechner die...
  • Zugriff auf NAS, andere PCs im Netzwerk

Zugriff auf NAS, andere PCs im Netzwerk: Ich kann nicht auf andere PCs, NAS im Netzwerk zugreifen und auch diese nicht sehen. Des Weiteren werden im Freigabecenter die Freigaben nicht...