Zugriff auf internen Speicher eines ausgeschalteten Handys

Diskutiere Zugriff auf internen Speicher eines ausgeschalteten Handys im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Ich versuche, auf den interenen Speicher meines aussortierten Nokia Lumia 520 zuzugreifen. Das...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community!
Ich habe folgendes Problem: Ich versuche, auf den interenen Speicher meines aussortierten Nokia Lumia 520 zuzugreifen. Das Problem dabei ist, dass das Handy nicht richtig hochfährt. Manchmal kommt ein Bluescreen und manchmal startet es immer wieder neu, nur um immer wieder nur bis zum "Nokia"-Screen zu kommen und dann wieder zu starten. Der PC erkennt das Handy leider auch nicht. Über das Windows Device Recovery Tool könnte ich eine aktuelle Firmware aufspielen, aber dann wären ja auch alle Daten, auf die ich zugreifen möchte, gelöscht. Ich habe auch geguckt, ob sich vielleicht zufällig irgendeine Art Backup befindet, habe aber keine gefunden... Ich bin ziemlich ratlos und wäre für jeden Tipp dankbar.
VG supermeatgirl

***Moved from: Mobile Devices / Microsoft Lumia and Nokia Lumia / Settings / 500-series.***

Thema:

Zugriff auf internen Speicher eines ausgeschalteten Handys

Sucheingaben

zugriff auf internen Handy Speicher bei ausgeschaltetem Telefon

Zugriff auf internen Speicher eines ausgeschalteten Handys - Ähnliche Themen

• GELÖST USB Zugriff sperren

GELÖST USB Zugriff sperren: Hi, ich habe ein zweites Benutzerkonto dass als Standard Benutzer angelegt würde. Da dieses Konto nur für eine Präsentation genutzt werden soll...
  • Kein Zugriff auf meine Interne Festplatte

Kein Zugriff auf meine Interne Festplatte: Hallo liebe Community Ich habe mir gestern eine neue Interne Festplatte für meinen Laptop gekauft. Alles hat funktioniert, sie wurde vom Laptop...
  • Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates

Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates: Hallo zusammen, auf meinem Windows 7 PC waren die automatischen Updates eine ganze Weile nicht möglich. Nachdem ich nun das Ganze repariert...
  • GELÖST kein Zugriff auf Bilder auf Blackberry im internen Speicher

GELÖST kein Zugriff auf Bilder auf Blackberry im internen Speicher: Hiya! Folgendes: ich habe hier diverse Blackberrys. Mit den Geräten werden auch immer wieder mal Fotos gemacht. Bis vor kurzem konnte ich mit...
  • Kein Zugriff auf interne Webserver-Geräte, HTTP 400

Kein Zugriff auf interne Webserver-Geräte, HTTP 400: Hallo zusammen, mir ist seit 3 Tagen ein Problem bekannt welches ich nicht lösen kann (vielleicht existiert es schon etwas länger, ich vermute...