Zugriff auf internen Speicher eines ausgeschalteten Handys

Diskutiere Zugriff auf internen Speicher eines ausgeschalteten Handys im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community! Ich habe folgendes Problem: Ich versuche, auf den interenen Speicher meines aussortierten Nokia Lumia 520 zuzugreifen. Das...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo liebe Community!
Ich habe folgendes Problem: Ich versuche, auf den interenen Speicher meines aussortierten Nokia Lumia 520 zuzugreifen. Das Problem dabei ist, dass das Handy nicht richtig hochfährt. Manchmal kommt ein Bluescreen und manchmal startet es immer wieder neu, nur um immer wieder nur bis zum "Nokia"-Screen zu kommen und dann wieder zu starten. Der PC erkennt das Handy leider auch nicht. Über das Windows Device Recovery Tool könnte ich eine aktuelle Firmware aufspielen, aber dann wären ja auch alle Daten, auf die ich zugreifen möchte, gelöscht. Ich habe auch geguckt, ob sich vielleicht zufällig irgendeine Art Backup befindet, habe aber keine gefunden... Ich bin ziemlich ratlos und wäre für jeden Tipp dankbar.
VG supermeatgirl


***Moved from: Mobile Devices / Microsoft Lumia and Nokia Lumia / Settings / 500-series.***
 
Thema:

Zugriff auf internen Speicher eines ausgeschalteten Handys

Zugriff auf internen Speicher eines ausgeschalteten Handys - Ähnliche Themen

Nokia Lumia 730, Lumia 735 und Lumia 830: drei neue Smartphones mit Windows Phone 8.1 in Kürze erhältlich: Heute hat Nokia, wie bereits im Vorfeld erwartet, gleich drei neue Smartphones vorgestellt, von denen sich zwei aber nur durch zwei bestimmte...
Ratgeber: Geheime Hardware-Tricks: Oft können Grafikkarten, Kameras & Co. mehr, als der Hersteller zulässt. Mit unseren Tipps und Tools schalten Sie geheime Optionen frei oder...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...

Sucheingaben

zugriff auf internen Handy Speicher bei ausgeschaltetem Telefon

Oben