Zugriff auf hotmail account nicht möglich

Diskutiere Zugriff auf hotmail account nicht möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte auf meinen alten hotmail account zugreifen, aber wenn ich versuche meine e-mail Adresse bei...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem: ich möchte auf meinen alten hotmail account zugreifen, aber wenn ich versuche meine e-mail Adresse bei outlook.com einzugeben, wird behauptet:
"Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an."
Wenn ich dann aber auf "fordern Sie ein neues an" klicke und erneut meine e-mail Adresse eingeben, dann wird plötzlich behauptet:
"Diese E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Benutzer verwendet. Versuchen Sie es mit einem anderen Namen, oder fordern Sie einen verfügbaren Namen an."

Mir ist bewusst, dass diese Adresse bereits verwendet wird, und zwar von mir! Wie kann ich dieses Konto wieder verfügbar machen?

Thema:

Zugriff auf hotmail account nicht möglich

Zugriff auf hotmail account nicht möglich - Ähnliche Themen

Alten Outlook Alias zu neuem Account hinzufügen: Hallo liebe Community, ich habe vor über einem Monat meinen alten E-Mail Account gelöscht, da ich dort nur noch Spam E-Mails bekommen habe. Ich...
Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
Hotmail-Konto verschwunden: Hallo, ich habe plötzlich keinen Zugriff mehr auf mein Hotmail-Konto. Ich habe längere Zeit auf den Hilfe-Seiten nach einer Kontaktmöglichkeit...
Hotmail account entfernt, keine der Support Seiten hilft: Ich habe versehentlich mein Hotmail Account gelöscht und möchte es wiederherstellen. Keiner der Tipps aus den Kategorien "Wiederherstellen" o.ä...
Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Oben