Zugriff auf Exceltabelle

Diskutiere Zugriff auf Exceltabelle im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; hallo gemeinschaft, ich möchte erreichen, das ich über das internet auf eine exceltabelle auf meinem nt server zugreifen kann und diese verändern...
J

jhaustein

Gast
hallo gemeinschaft,

ich möchte erreichen, das ich über das internet auf eine exceltabelle auf meinem nt server zugreifen kann und diese verändern kann

geht das

:-) jörg

J

jhaustein

Gast
wie soll das gehen

N

Never_Born

Gast
FTP-Server gibt es im Internet, oder der IIS von Windows hat auch einen. Ich musste aber noch nie einen unter Windows einrichten...

Thema:

Zugriff auf Exceltabelle

Zugriff auf Exceltabelle - Ähnliche Themen

• GELÖST Hilfe Festplatte Auf Z: kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert

GELÖST Hilfe Festplatte Auf Z: kann nicht zugegriffen werden Zugriff verweigert: Hi leute Ich brauch eure hilfe🙄meine externe Festplatte geht nicht wenn ich sie anstecken tu Ich bekomme sofort die Meldung siehe bild Hätte schon...
  • mail in MacOSX hat keinen Zugriff auf Live-Account, obwohl zugriff via WEB, iOS o.ä. funktioniert

mail in MacOSX hat keinen Zugriff auf Live-Account, obwohl zugriff via WEB, iOS o.ä. funktioniert: ...vorübergehende Sperre aufgrund ungewöhnlicher Kontoaktivitäten konnte ich aufheben, trotzdem bleibt der mail-Kontozugriff via mail app am Mac...
  • ZIP-Komprimierung - Zugriff verweigert

ZIP-Komprimierung - Zugriff verweigert: Hallo, ich kann seit einiger Zeit schon keine Ordner mehr Mithilfe des Win eigenen Programms komprimieren. Es kommt die Fehlermeldung: Zugriff...
  • zugriff auf mein Hotmail.de

zugriff auf mein Hotmail.de: Hallo Ich habe ein Hotmail.de konto und mein Facebook Profil mit diesem konto verbunden, jetzt habe ich mein Passwort fuer Facebook vergessen...
  • Zugriff auf "System" > "Computerschutz" wird mit Fehlerhinweis verweigert

Zugriff auf "System" > "Computerschutz" wird mit Fehlerhinweis verweigert: Hallo zusammen, Meine Software: Windows 10 Pro - 64 Bit, aktuelles Update. Sicherheitssoftware: Windows Defender Systemeinstellungen...