Zugriff auf Einstellungen nicht möglich

Diskutiere Zugriff auf Einstellungen nicht möglich im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Kann leider auf die Einstellungen nicht mehr zugreifen. Das Menü ist zwar da, geht allerdings nicht auf, so dass ich die Einstellungen nicht...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Kann leider auf die Einstellungen nicht mehr zugreifen. Das Menü ist zwar da, geht allerdings nicht auf, so dass ich die Einstellungen nicht verwalten kann. Das heißt, dass ich auch keine Konten hinzufügen bzw. ändern kann. Die Abmeldung funktioniert auch nicht, da das Menü nicht angezeigt wird.
 
Thema:

Zugriff auf Einstellungen nicht möglich

Zugriff auf Einstellungen nicht möglich - Ähnliche Themen

Outlook App Android macht dauernd Probleme: Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Note 9 mit der aktuellen Outlook-App. Leider funktioniert das Senden und Löschen von einigen Konten nicht...
Outlook-App (Android): Benachrichtigung über Junk-E-Mails abschalten: Hallo, in der Outlook-App unter Android stören mich immer die Benachrichtigungen über Junk-E-Mails. Wenn ich in der App in den Einstellungen...
Google Kalender in Windows Kalender benutzen: Hallo Community, Da ich ein Android Smartphone benutze, habe ich bisher immer den Google Kalender für Termine und Ähnliches verwendet. Es war...
Google Konto unter "E-Mail- & Konten" hinzufügen nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem ich kann auf meinem Desktop Rechner kein google Konto verknüpfen um damit die Mail und Kalender app sowie die...
Nutzung einer personalisierten E-Mail-Domain nicht möglich: Guten Abend, ich möchte nun meine E-Mail-Konten über outlook.com nutzen. Dafür habe ich mir ein Microsoft 365 Family-Abo geholt und die Domain...
Oben