Zugriff auf einen PC

Diskutiere Zugriff auf einen PC im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Mein PC und mein Lappy sind mit einem Kabel (100Mbit) und via WLAN (108) gleichzeitig verbunden. Wenn ich nun auf den PC zugreife, welche...
lordofazeroth

lordofazeroth

Threadstarter
Mein PC und mein Lappy sind mit einem Kabel (100Mbit) und via WLAN (108) gleichzeitig verbunden.
Wenn ich nun auf den PC zugreife, welche Verbindung wählt dann das OS?
Kann diese Verbindungswahl gesteuert werden oder kann man über beide gleichzeitig Daten transferieren?

Thema:

Zugriff auf einen PC

Zugriff auf einen PC - Ähnliche Themen

• Nach Systemupdate keinen Zugriff mehr auf das System

Nach Systemupdate keinen Zugriff mehr auf das System: Jetzt ist der Worstcase eingetreten. Ich habe zwei Laptops. 1. ASUS 2. HP Vor zwei Tagen habe ich Laptop 1 eingeschaltet. Kurz darauf erschien...
  • Zugriff auf Windows 10 Dateisystem für Anwendung komplett oder einzeln sperren bzw. freigeben

Zugriff auf Windows 10 Dateisystem für Anwendung komplett oder einzeln sperren bzw. freigeben: In der Regel, aber vielleicht eben nicht immer, machen Zugriffe die Windows 10 Anwendung auf das Dateisystem haben durchaus Sinn und werden für...
  • Sicherheitslücke in iOS 13 sperren - So kann man den Zugriff auf Kontakte durch Dritte verhindern

Sicherheitslücke in iOS 13 sperren - So kann man den Zugriff auf Kontakte durch Dritte verhindern: Die aktuell bekannt gewordene Sicherheitslücke in iOS 13 ist vielleicht auch für so manchen Windows Nutzer interessant, denn auch hier greift man...
  • ich habe seit heute kein zugriff mehr auf mein outlook konto

ich habe seit heute kein zugriff mehr auf mein outlook konto: guten tag, seit heute früh komme ich mit mein passwort nicht mehr an mein outlook konto. ich habe versucht das passwort neu zu erstellen...
  • NAS Zugriff funktioniert nur teilweise oder gar nicht

NAS Zugriff funktioniert nur teilweise oder gar nicht: Hallo Ich habe Windows auf dem neuesten Stand vom September 2019 und ein Netzwerk zuhause. Am Router hängt ein NAS von WD Mybookliveduo. Weiter...