Zugriff auf Eigene Dokumente gesperrt

Diskutiere Zugriff auf Eigene Dokumente gesperrt im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, kann mir jemand helfen, hab keinen Zugriff auf mein Dokumente-Verzeichnis (bei Installation auf Partition D "umgelegt", Admi-Rechte...
#1
H

hgiel

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
1
Hallo,

kann mir jemand helfen, hab keinen Zugriff auf mein Dokumente-Verzeichnis (bei Installation auf Partition D "umgelegt", Admi-Rechte vorhanden) mehr! Kann dies ein Virus-Problem sein - benutze hin und wieder Emule?! Gibt es da Erfahrungswerte?

Wäre für Hilfe dankbar!

hgiel
 
Thema:

Zugriff auf Eigene Dokumente gesperrt

Zugriff auf Eigene Dokumente gesperrt - Ähnliche Themen

  • GELÖST Netzwerk Fehlercode: 0x80070035 kein Zugriff auf eigene Freigaben

    GELÖST Netzwerk Fehlercode: 0x80070035 kein Zugriff auf eigene Freigaben: Hallo zusammen ! Ich gebs nun nach 5 Stunden auf und frage euch, denn ich weiß nicht mehr weiter. Ich kann nicht mehr auf meine eigenen Freigaben...
  • Kein Zugriff auf meine eigenen Freigaben (Fehlercode 0x80070035)

    Kein Zugriff auf meine eigenen Freigaben (Fehlercode 0x80070035): Hallo, ich brauche dringend Hilfe, weil ich einfach nicht mehr weiterkomme. Vorab zu mir, ich bin von Haus aus IT'ler, deshalb nervt mich dieses...
  • Überwachter Ordnerzugriff Windows - Defender verhindert eigenen Zugriff auf Explorer selbst nach wie

    Überwachter Ordnerzugriff Windows - Defender verhindert eigenen Zugriff auf Explorer selbst nach wie: Beabsichtigte die neue Funktion gegen Ransomware zu testen. Als erstes wählte ich vorhandene einzelne Laufwerke. Allerdings war dann gar kein...
  • GELÖST Zugriff verweigert - komme an meine eigenen SIcherungsdaten nicht mehr dran

    GELÖST Zugriff verweigert - komme an meine eigenen SIcherungsdaten nicht mehr dran: Hallo zusammen, ich habe eine Datensicherung meines gecrashten Laptops (erstellt mit O&O Diskimage) als Laufwerk in einen anderen PC eingebunden...
  • Kein mobiler Zugriff auf eigene Dokumente mehr zu OneDrive (Fehler 80070005)

    Kein mobiler Zugriff auf eigene Dokumente mehr zu OneDrive (Fehler 80070005): Ich habe seit ein einigen Tagen, konkret seit 11.4., von meinen beiden Lumias 930 keinen Zugriff mehr zu meinem Dokumenten auf OneDrive. Dies...
  • Ähnliche Themen

    Oben