Zugriff auf Eigene Dokumente gesperrt

Diskutiere Zugriff auf Eigene Dokumente gesperrt im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, kann mir jemand helfen, hab keinen Zugriff auf mein Dokumente-Verzeichnis (bei Installation auf Partition D "umgelegt", Admi-Rechte...
  • Zugriff auf Eigene Dokumente gesperrt Beitrag #1
H

hgiel

Threadstarter
Hallo,

kann mir jemand helfen, hab keinen Zugriff auf mein Dokumente-Verzeichnis (bei Installation auf Partition D "umgelegt", Admi-Rechte vorhanden) mehr! Kann dies ein Virus-Problem sein - benutze hin und wieder Emule?! Gibt es da Erfahrungswerte?

Wäre für Hilfe dankbar!

hgiel

Thema:

Zugriff auf Eigene Dokumente gesperrt

Zugriff auf Eigene Dokumente gesperrt - Ähnliche Themen

"Eigene Dokumente" falsch auf D verschoben: Hallo, ich habe den Ordner "Dokumente" auf die Partition D verschieben wollen. Nun habe ich allerdings vergessen einen entsprechenden Ordner zu...
Zugriff auf C:\ verweigert: Hallo, ich habe aus Versehen für jeden Benutzer den Zugriff auf mein lokales Laufwerk gesperrt. Ich habe schon versucht, dass rückgängig zu...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Zugriff auf bestimmte Netzwerkfreigaben wieder nicht möglich: Hallo, das Problem aus...
WIN10 und WIN_XP in eigener Partition. ??: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Ideapad 310, darauf läuft Win 10. Ich habe eine zweite Partition, darauf möchte ich Win_XP installieren, um...
Oben