Zugriff auf Eigene Dateien

Diskutiere Zugriff auf Eigene Dateien im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich habe ein ziemlich mieses Problem, nämlich habe ich nachdem WINXP nicht mehr booten wollte einfach nochmal drüber installiert. Jetzt kann ich...
K

krueger

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
1
Ich habe ein ziemlich mieses Problem, nämlich habe ich nachdem WINXP nicht mehr booten wollte einfach nochmal drüber installiert. Jetzt kann ich aber nicht mehr auf meine alten Daten bzw. Eigene Dateien zugreifen, da: Zugriff verweigert kommt.

Bitte helft mir ich brauche meine Dateien... :unsure
 
BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Dabei seit
17.09.2002
Beiträge
846
Alter
46
Ort
Affoltern am Albis
Wegen der Neuinstallation ist dein Benutzer nicht mehr derselbe und hat deshalb die Berechtigung auf dein altes Daten-Verzeichnis nicht mehr.

log dich als Benutzer mit Administratoren-Rechten ein und ändere die Zugriffsberechtigung auf den Ordner.

Rechtsklick auf den Ordner --> Eigenschaften --> Sicherheit
 
Thema:

Zugriff auf Eigene Dateien

Zugriff auf Eigene Dateien - Ähnliche Themen

Fehler beim Anwenden von Sicherheitsinformationen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich verwende seit längerem eine externe Festplatte, auf der ich meine Fotos und verschiedene...
Eigener/Integrierter OneDrive-Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer: Hallo Zs, früher hatte ich einen Foto-Ordner im Win10-Datei-Explorer, der direkt mit den Eigenen-Bildern/KameraRoll im OneDrive verbunden gewesen...
Netzwerk-Zugriff auf Notebook stark eingeschränkt: Im Heimnetzwerk kann ein Verbindung zwischen PC und Notebook hergestellt werden, aber das Notebook verweigert den weiteren Zugriff. Bei jeder...
Problem mit Umlauten/Zugriff auf Linuxserver/Zeichensatz schuld?: Hallo, ich habe ein Problem mit Umlauten von Dateien auf meiner Strato Cloud. Wenn ich ältere Dateien via SMB/Webdav oder FTP öffnen möchte und...
Keinen Zugriff mehr auf WD MyBookLive: Seit einigen Tagen habe ich unter Windows 10 x64 (Vers. 1909) keinen Zugriff mehr auf mein NAS-Laufwerk. Das wird mir im Explorer zwar anzeigt und...
Oben