Zugriff*auf diverse Ordner wird verweigert

Diskutiere Zugriff*auf diverse Ordner wird verweigert im Windows Insider Forum im Bereich Windows Insider; Hallo liebe Community, ich kann auf diverse Systemordner nicht zugreifen. So zum Beispiel der Ordner "Dokumente und Einstellungen". Folgende...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo liebe Community,
ich kann auf diverse Systemordner nicht zugreifen. So zum Beispiel der Ordner "Dokumente und Einstellungen". Folgende Meldung wird angezeigt:
Auf c:\Dokumente und Einstellungen kann nicht zugegriffen werden
Zugriff verweigert

Ich bin als Administrator angemeldet, kann allerdings nicht den Vollzugriff in den Ordnereigenschaften aktivieren.
Ich habe ein Surface Pro 4 mit der Windows Build 14986. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich diese Ordner öffnen kann.

Thema:

Zugriff*auf diverse Ordner wird verweigert

Zugriff*auf diverse Ordner wird verweigert - Ähnliche Themen

• Zugriff auf Datein nach Neuinstallation Windows 10 teilweise nicht mehr möglich

Zugriff auf Datein nach Neuinstallation Windows 10 teilweise nicht mehr möglich: Guten Tag Auf meinem Pc welche über eine System SSD und Daten-HD verfügt habe ich die System-SSD durch ein grösseres Model ersetzt. Nun sind...
  • Kein Zugriff über diverse Browser

Kein Zugriff über diverse Browser: Guten Abend an alle! BS: WIN 10 64 Bit Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr per Browser auf OneDrive zugreifen. Ich habe verschiedene Browser...
  • Thunderbird meldet sehr oft Zeitüberschreitung bei Zugriff auf diverse E-Mail-Konten bei Microsoft

Thunderbird meldet sehr oft Zeitüberschreitung bei Zugriff auf diverse E-Mail-Konten bei Microsoft: Ausgangspunkt: Festnetz-DSL-Anschlüsse mit jederzeit real mindestens 50 MBit/s verfügbarer Bandbreite. * Seit einigen Tagen haben hier alle...
  • Zugriff*auf diverse Ordner wird verweigert

Zugriff*auf diverse Ordner wird verweigert: Hallo liebe Community, ich kann auf diverse Systemordner nicht zugreifen. So zum Beispiel der Ordner "Dokumente und Einstellungen". Folgende...
  • Probleme mit Zugriff auf diverse URLs in Build 14942 und 14946

Probleme mit Zugriff auf diverse URLs in Build 14942 und 14946: Hallo, Community! Ich wollte Euch fragen, ob jemand ähnliche Beobachtungen und Erfahrungen wie ich hätte: nachdem ich Build 14942 installiert...