Zugriff auf Daten verweigert!?

Diskutiere Zugriff auf Daten verweigert!? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; So ich habe folgendes Problem ich habe aus dem Eigene Dateien Ordner eines Nutzers daten gesichert. so weit so gut auf dem ersten Blick lief alles...
Gabriel

Gabriel

Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge
115
Standort
Erfurt best Town in the World
So ich habe folgendes Problem ich habe aus dem Eigene Dateien Ordner eines Nutzers daten gesichert. so weit so gut auf dem ersten Blick lief alles super habe die Berechtigungen neu verteilt und damit der neue Nutzer der mit den Daten weiterarbeiten muss. Der Nutzer hatt auch auch alle Ordner Zugriff und kann alles lesen bzw. Bearbeiten.

So jetzt das Heuptproblem:

es gibt einen Ordner in dem Befinden sich Daten die bearbeitet werden müssen nur das Problem ist das Windows mir strikt verweigert auf diese Daten zuzugreifen, weder als Nutzer noch als Admin. Also habe ich Knoppix 5.0 eingelegt und versucht die Daten über Open Office bzw. andere Editoren zu öffnen und jedesmal wird mir gesagt zugriff verweigert. Die Daten waren nicht verschlüsselt. brechtigungen kann ich auch nicht mehr neu setzten da diese imemr wieder zurück gesetzt werden mit anderen Daten funktioniert es allerdings.

Gibt es eine Möglichkeit die Daten zu retten oder bleibt dem user nur die Möglichkeit alles neu zu machen.

Bitte um schnelle Hilfe da ich bis Freitag Zeit habe dem Nutzer zu sagen "Ja ich kann sie retten" oder "Tut mir leid sie müssen alles neu machen"
 
Gabriel

Gabriel

Threadstarter
Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge
115
Standort
Erfurt best Town in the World
hab ich ich bin als admin auch der Besitzer und rechtemäßig haut ja auch alles hin
 
D

DOS-Hexer

Gast
Also Du hast die Funktion "Besitz Übernehem" ausgeführ, sie lief durch, und Du hast trotzdem keinen Zugriff?
 
Thema:

Zugriff auf Daten verweigert!?

Zugriff auf Daten verweigert!? - Ähnliche Themen

  • Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten.

    Datenträger wird nur als Unbenutzte Partition angezeigt. Keinen zugriff auf Daten.: Ich musste meinen PC zurücksetzen, weil er nicht mehr starten wollte. Seitdem wird mir das G: Laufwerk nicht mehr angezeigt. Die...
  • Kennwort zurücksetzen ohne zugriff auf daten

    Kennwort zurücksetzen ohne zugriff auf daten: Hi, Ich habe folgendes problem, ich benutze meine email Adresse bereits seit über 10 Jahren. Da ich irgendwann meine email mit apple verbunden...
  • Kennwort zurücksetzen ohne zugriff auf Daten

    Kennwort zurücksetzen ohne zugriff auf Daten: Hi Leute, Ich habe folgendes problem, ich benutze meine email Adresse bereits seit über 10 Jahren. Da ich irgendwann meine email mit apple...
  • Kein Zugriff auf den Desktop, möchte eine saubere Neuinstallation durchführen, aber auch meine Daten

    Kein Zugriff auf den Desktop, möchte eine saubere Neuinstallation durchführen, aber auch meine Daten: Wie sichere ich meine Daten ab, wenn ich keinen Zugang zu meinem Desktop mehr habe und Windows neu installieren möchte?
  • Kein Zugriff auf meine Onedrive Daten

    Kein Zugriff auf meine Onedrive Daten: "sorry an error has occured"
  • Ähnliche Themen

    Oben