Zugriff auf App-Diagnoseinformationen Windows 10 sperren - So kann man die App-Diagnose deaktivieren

Diskutiere Zugriff auf App-Diagnoseinformationen Windows 10 sperren - So kann man die App-Diagnose deaktivieren im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; So mancher hat in Windows 10 schon den Punkt für die App-Diagnose gesehen oder von ihm gehört und sich dann gefragt welche Daten dort gesammelt...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Team
So mancher hat in Windows 10 schon den Punkt für die App-Diagnose gesehen oder von ihm gehört und sich dann gefragt welche Daten dort gesammelt werden oder sogar überlegt wie man den Zugriff verhindern kann. Welche Daten hier überhaupt gesammelt werden, wie man die Windows 10 App-Diagnose deaktivieren und den Zugriff auf die App-Diagnoseinformationen sperren...

Zum Artikel: Zugriff auf App-Diagnoseinformationen Windows 10 sperren - So kann man die App-Diagnose deaktivieren

Thema:

Zugriff auf App-Diagnoseinformationen Windows 10 sperren - So kann man die App-Diagnose deaktivieren

Zugriff auf App-Diagnoseinformationen Windows 10 sperren - So kann man die App-Diagnose deaktivieren - Ähnliche Themen

• Windows-Komponenten/App-Datenschutz Windows-App-Zugriff Kamera Mikrofon

Windows-Komponenten/App-Datenschutz Windows-App-Zugriff Kamera Mikrofon: Die Einstellungen in den Gruppenrichtlinien z.B. für die folgenden Objekte wirken sich bei der Version 1709 nicht auf die Desktopanwenungen aus...
  • IT-Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt. (Security Center)

IT-Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt. (Security Center): Hallo zusammen, da ich mittlerweile nahezu alle "Standardlösungen" für das Problem versucht habe, stelle ich nun selbst eine Frage: Beim Versuch...
  • Windows Defender wird vom Administartor verwaltet und hat den Zugriff auf die App eingeschränkt

Windows Defender wird vom Administartor verwaltet und hat den Zugriff auf die App eingeschränkt: Also ich weiß nicht wie lange das schon so ist doch ich wurde darauf Aufmerksam als ich heute vom Defender Scan die Nachricht bekommen habe, dass...
  • Windows 10 App Zugriff auf Kamera deaktivieren über Datenschutzeinstellungen für die Kamera

Windows 10 App Zugriff auf Kamera deaktivieren über Datenschutzeinstellungen für die Kamera: Man sieht ja immer wieder Nutzer, die die Frontkamera an Ihrem Laptop oder Tablet abkleben und es gibt auch Nutzer die ihren Apps gern nicht mehr...
  • iPhone App: Offline Zugriff auf Videos + Bilddateien funktioniert nicht

iPhone App: Offline Zugriff auf Videos + Bilddateien funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich bin neuer Anwender von OneDrive auf dem PC und meinem iPhone und habe folgende zwei Fragen zur Offline Verfügbarkeit von...