MS-User
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 94.184
Sehr geehrte Microsoft Community,
Und zwar habe ich für meine E-Mail die ich ausschließlich für meine Apple Produkte benutzt habe das Passwort vergessen. Nach mehreren falsch eingaben wurde das Konto dann verständlich gespeert. Bei dem Versuch das Passwort zu ändern habe ich festgestellt das die gespeicherte Nummer meine alte ist und ich kein Zugriff mehr drauf hab. Danach habe ich Versucht mit informations angaben es zu entspeeren, jedoch kriege ich immer eine absage vom automaittischen system. Ist es irgendwie möglich den support zu erreichen wo ich beweisen kann z.b durch angabe der ganzen alten Handynummer oder andere.
Mit freundlichen Grüßen,
argutshinski
Und zwar habe ich für meine E-Mail die ich ausschließlich für meine Apple Produkte benutzt habe das Passwort vergessen. Nach mehreren falsch eingaben wurde das Konto dann verständlich gespeert. Bei dem Versuch das Passwort zu ändern habe ich festgestellt das die gespeicherte Nummer meine alte ist und ich kein Zugriff mehr drauf hab. Danach habe ich Versucht mit informations angaben es zu entspeeren, jedoch kriege ich immer eine absage vom automaittischen system. Ist es irgendwie möglich den support zu erreichen wo ich beweisen kann z.b durch angabe der ganzen alten Handynummer oder andere.
Mit freundlichen Grüßen,
argutshinski