Zugriff auf Account

Diskutiere Zugriff auf Account im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Microsoft Community, Und zwar habe ich für meine E-Mail die ich ausschließlich für meine Apple Produkte benutzt habe das Passwort...

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Microsoft Community,

Und zwar habe ich für meine E-Mail die ich ausschließlich für meine Apple Produkte benutzt habe das Passwort vergessen. Nach mehreren falsch eingaben wurde das Konto dann verständlich gespeert. Bei dem Versuch das Passwort zu ändern habe ich festgestellt das die gespeicherte Nummer meine alte ist und ich kein Zugriff mehr drauf hab. Danach habe ich Versucht mit informations angaben es zu entspeeren, jedoch kriege ich immer eine absage vom automaittischen system. Ist es irgendwie möglich den support zu erreichen wo ich beweisen kann z.b durch angabe der ganzen alten Handynummer oder andere.

Mit freundlichen Grüßen,

argutshinski

Thema:

Zugriff auf Account

Zugriff auf Account - Ähnliche Themen

Email zurücksetzen: Passwort vergessen /Handynummer veraltet: hallo liebe Community, Ich habe leider auf eine meiner emails keinen zugriff mehr, da mir das Passwort entfallen ist. Gehe ich auf Passwort...
hotmail Account: Guten Tag, mein Sohn hat eine Emailadresse bei Hotmail eingerichtet und nutzt sie als anmelde Adresse für diverse Services und andere Accounts...
Outlook.com wiederherstellen: Ich habe ein Problem mit meinem zweiten E-Mail Konto auf Outlook.com Gestern wollte ich mich in das besagte Konto einloggen, wusste das Passwort...
Aus Konto ausgesperrt, wegen 2-Faktor Authentifizierung: Hallo Microsoftler, folgende Sachlage. Habe eine 2-Faktor Authentifizierung eingericht vor ca 1. Jahr, durch zusammentreffen von sehr...
Kein Zugriff auf meine Hotmail-Adresse: Liebe Microsoft Community, mir ist leider am Sonntag mein Handy kaputt gegangen und ich habe mir am Montag ein neues gekauft. Jetzt habe ich...
Oben