Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365

Diskutiere Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365 im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit der Umstellung meines Rechners auf Office 365 fehlt die Funktion, dass ich in einem Termin sehen kann, welche der Teilnehmer zu-...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

seit der Umstellung meines Rechners auf Office 365 fehlt die Funktion, dass ich in einem Termin sehen kann, welche der Teilnehmer zu- oder abgesagt haben.

Das konnte ich bisher immer in einer Leiste unten sehen, wenn ich den Termin geöffnet habe.

Wie kann ich das bei Office 365 einstellen?

Danke.

Thema:

Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365

Sucheingaben

outlook zugesagte teilnehmer anzeigen

Zugesagte Teilnehmer Outlook Termin anzeigen - Office 365 - Ähnliche Themen

• Kalender und Teilnehmer im Kalender exportieren - wie vorgehen?

Kalender und Teilnehmer im Kalender exportieren - wie vorgehen?: Ich muss meinen Geschäfts-Laptop sehr bald abgeben. Viele Termine - also auch die Privaten, habe ich über den Outlook-Kalender eingetragen. Hat...
  • Teile einer Terminserie werden verschoben - Termin wird aber nicht bei allen Teilnehmern aktualisiert

Teile einer Terminserie werden verschoben - Termin wird aber nicht bei allen Teilnehmern aktualisiert: Unser Chef hat eine Terminserie initiiert - der Beginn liegt schon über ein Jahr zurück. In dieser Terminserie wurden seit Beginn auch neue...
  • Teilnehmer mit Einladungslink oder ohne Einladungslink in WhatsApp Gruppen hinzufügen

Teilnehmer mit Einladungslink oder ohne Einladungslink in WhatsApp Gruppen hinzufügen: Für viele sind WhatsApp Gruppen praktischer als Facebook Gruppen, denn hier kann man leichter den Überblick behalten, trotzdem über alles möglich...
  • Anzeigen der zugesagten Teilnehmer in Outlook 2016

Anzeigen der zugesagten Teilnehmer in Outlook 2016: Hallo, mich würde interessieren ob diese Anzeigemöglichkeit in 2016 nicht mehr da ist oder ob diese Funktion nun einfach woanders zu finden...
  • Anzeigen der zugesagten Teilnehmer in Outlook 2016

Anzeigen der zugesagten Teilnehmer in Outlook 2016: Hallo, mich würde interessieren ob diese Anzeigemöglichkeit in 2016 nicht mehr da ist oder ob diese Funktion nun einfach woanders zu finden...