Zugeklapptes Laptop: Hitzestau im Notebook vermeiden und für bessere Kühlung sorgen

Diskutiere Zugeklapptes Laptop: Hitzestau im Notebook vermeiden und für bessere Kühlung sorgen im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Hardware); Viele Nutzer eines Notebooks verwenden dieses mit externem Monitor, weshalb das Gerät im geschlossenen Zustand auf dem Schreibtisch liegt. Das...
G

Geronimo

Threadstarter
Viele Nutzer eines Notebooks verwenden dieses mit externem Monitor, weshalb das Gerät im geschlossenen Zustand auf dem Schreibtisch liegt. Das kann für die Hardware eine besondere Belastung sein, denn durch den aufliegenden Deckel wird die Kühlung nicht gerade erleichtert. Wir erklären nachfolgend, wie man zumindest Linderung verschaffen kann An vielen Arbeitsplätzen ist es üblich, ein...

Zum Artikel: Zugeklapptes Laptop: Hitzestau im Notebook vermeiden und für bessere Kühlung sorgen

Thema:

Zugeklapptes Laptop: Hitzestau im Notebook vermeiden und für bessere Kühlung sorgen

Zugeklapptes Laptop: Hitzestau im Notebook vermeiden und für bessere Kühlung sorgen - Ähnliche Themen

• Laptop hängt sich immer wieder auf

Laptop hängt sich immer wieder auf: Hallo, vorneweg muss ich sagen ich bin nicht wirklich technisch begabt, verzeiht mir das bitte. Erstmal zu den Daten des Netbooks. Primebook...
  • In WIN10 kann mein Laptop nicht mehr mit zugeklappten Bildschirm hochfahren

In WIN10 kann mein Laptop nicht mehr mit zugeklappten Bildschirm hochfahren: Guten Tag, In WIN10 kann mein Laptop nicht mehr mit zugeklappten Bildschirm an der Dockingstation hochfahren, um das Bild direkt auf die beiden...
  • Surface Book + Dock: WLan funktioniert nicht, wenn Surface Book zugeklappt ist

Surface Book + Dock: WLan funktioniert nicht, wenn Surface Book zugeklappt ist: Hallo zusammen, ich arbeite mit einem Surface Book und einem Dock mit angeschlossenem externen Bildschirm. Ist das Book geöffnet, habe ich...
  • WLan funktioniert nicht, wenn Surface Book zugeklappt ist

WLan funktioniert nicht, wenn Surface Book zugeklappt ist: Hallo zusammen, ich arbeite mit einem Surface Book und einem Dock mit angeschlossenem externen Bildschirm. Ist das Book geöffnet, habe ich...
  • Ordnerstruktur in Outlook 2013 immer zugeklappt beim Programmstart

Ordnerstruktur in Outlook 2013 immer zugeklappt beim Programmstart: Seit dem Wechsel von Outlook 2010 zu Outlook 2013 sind nach dem Öffnen von Outlook immer alle Unterordner meines Onlinearchives zugeklappt. Bisher...