zugangsdaten für bluewin

Diskutiere zugangsdaten für bluewin im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; ich bin mir nicht sicher ob das hier hin passt. ich sollte für einen kollegen eine internetverbindung via nalog-modem aufbauen, aber ich habe...
U

unforgettable21

Threadstarter
Dabei seit
11.07.2002
Beiträge
57
Alter
44
ich bin mir nicht sicher ob das hier hin passt.
ich sollte für einen kollegen eine internetverbindung via nalog-modem aufbauen, aber ich habe keine zugangsdaten und einwahlnummer ?!
aber hat nich swisscom ein 0840er numme rmit pw und ben.name die in der ganzen schweiz die selbe ist?
kennt jemand eine einwählnummer, passsword und benutzername? oder muess man isch dafür registrieren?
 
U

unforgettable21

Threadstarter
Dabei seit
11.07.2002
Beiträge
57
Alter
44
auf der bluewin seite bin ich bereits durch, ich habe auch die einwahlnummer gefunden, aber bisher kein ben.name und auch kein pw :nixweis
 
Operator

Operator

Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
41
Für die Registration haben Bluewin Folgende Nummer für in der DFÜ-Verbindung:

0844 802 001

Benutzername und Kennwort braucht es glaub nicht!

Und sonst hat Bluewin ein spezielle Tool zur Registration eingerichtet, welches du hier findest:

GoBluewin

Damit kannst du alles automatisch konfigurieren....

PS: Sonnst kannst Du ins Internet ohne Registrierung mit folgedenden Daten:
Einwahlnr: 0840 777 700
Benutzername: init
Kennwort: seven



Last edited by Operator at 08.10.2002, 08:34
 
Thema:

zugangsdaten für bluewin

Oben