zugangsdaten für bluewin

Diskutiere zugangsdaten für bluewin im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; ich bin mir nicht sicher ob das hier hin passt. ich sollte für einen kollegen eine internetverbindung via nalog-modem aufbauen, aber ich habe...
U

unforgettable21

Threadstarter
ich bin mir nicht sicher ob das hier hin passt.
ich sollte für einen kollegen eine internetverbindung via nalog-modem aufbauen, aber ich habe keine zugangsdaten und einwahlnummer ?!
aber hat nich swisscom ein 0840er numme rmit pw und ben.name die in der ganzen schweiz die selbe ist?
kennt jemand eine einwählnummer, passsword und benutzername? oder muess man isch dafür registrieren?

U

unforgettable21

Threadstarter
auf der bluewin seite bin ich bereits durch, ich habe auch die einwahlnummer gefunden, aber bisher kein ben.name und auch kein pw :nixweis

Operator

Operator

Für die Registration haben Bluewin Folgende Nummer für in der DFÜ-Verbindung:

0844 802 001

Benutzername und Kennwort braucht es glaub nicht!

Und sonst hat Bluewin ein spezielle Tool zur Registration eingerichtet, welches du hier findest:

GoBluewin

Damit kannst du alles automatisch konfigurieren....

PS: Sonnst kannst Du ins Internet ohne Registrierung mit folgedenden Daten:
Einwahlnr: 0840 777 700
Benutzername: init
Kennwort: seven

Last edited by Operator at 08.10.2002, 08:34

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Standort
Aargau
Bei Bluewin kann ohne Registrierung keine Einwahl erfolgen, aber bei Sunrise. (Benutzername: "sunrise" und Passwort: "freesurf"). Einwahlnummer unten beim Link, oder 0840 555555

http://internet.sunrise.ch/de/internet/int_fre.asp

Walter

:prof

Last edited by Walter Buergin at 08.10.2002, 11:06

Thema:

zugangsdaten für bluewin

zugangsdaten für bluewin - Ähnliche Themen

• Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto

Wiederherstellung von Zugangsdaten für ein altes OneDrive Konto: Hallo, meine Frau versucht verzweifelt, ihr altes Microsoft Konto wieder herzustellen, um Fotos wieder herunterladen zu können. Dies wird...
  • Zugangsdaten für smtp-server und imap-server?

Zugangsdaten für smtp-server und imap-server?: wie sind denn die Zugangsdaten für smtp-server und imap-server?
  • Apple iPhone: WLAN-Passwort teilen - so geht der Login ohne Zugangsdaten

Apple iPhone: WLAN-Passwort teilen - so geht der Login ohne Zugangsdaten: Wenn Besuch ins Haus kommt, lautet die zweite Frage nach dem obligatorischen 'Wie geht's?' oftmals 'Kann ich das Passwort für das WLAN-Netz...
  • Office 2013 lehnt meine Zugangsdaten ab.

Office 2013 lehnt meine Zugangsdaten ab.: Hallo, Ich habe Office 2013 von der CD installiert. Leider akzeptiert Office meine Zugangsdaten nicht mehr, alle Daten stimmen nach mehrmaliger...
  • Microsoft kündigt Meldestelle für gestohlene Zugangsdaten an

Microsoft kündigt Meldestelle für gestohlene Zugangsdaten an: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de