Zugang zu Windows 7 -Benutzerprofildienst

Diskutiere Zugang zu Windows 7 -Benutzerprofildienst im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Windows 7 startet. Nach Eingabe des Kennworts erscheint die Meldung: Die Anmeldung des Benutzerprofildienstes ist fehlgeschlagen. Das...
M

MS-User

Threadstarter
Windows 7 startet. Nach Eingabe des Kennworts erscheint die Meldung: Die Anmeldung des Benutzerprofildienstes ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Eine Anmeldung ist dadurch nicht möglich. Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, wäre eine Neuinstallation über diei vorhandene CD. Leider wir dann Ubuntu-Linux gelöscht und ich müsste dies auch neu installieren. Derzeit mit Programmen und Dateien zusammen 120 GB belegt. Ließe sich dies vermeiden?
Auch diese Anfrage erfolgt über Ubuntu-Linux.

Thema:

Zugang zu Windows 7 -Benutzerprofildienst

Zugang zu Windows 7 -Benutzerprofildienst - Ähnliche Themen

• Windows Zugang bei fehlendem Passwort

Windows Zugang bei fehlendem Passwort: Hallo zusammen Wir müssen Zugriff auf den Computer unseres verstorbenen Grossvaters haben, dessen Passwort wir aber nicht kennen. Leider hilft...
  • Sharepoint nur online Zugänglich machen (Platz sparen) für Windows 7

Sharepoint nur online Zugänglich machen (Platz sparen) für Windows 7: Guten Tag die Damen und Herren Wir haben neu Office 365 und nutzen dabei Sharepoint als Datenablage. Um den lockalen Speicherplatz nicht zu fest...
  • Windows 10 Start- und Taskleiste im Desktop ist nicht zugänglich

Windows 10 Start- und Taskleiste im Desktop ist nicht zugänglich: Hallo, ich habe in meinem Desktop das Problem, dass die Start- und Taskleiste nicht mehr zugänglich sind. Die komplette Leiste (sowohl...
  • Nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 habe ich keinen Zugang zum heimnetzwerk mehr

Nach Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 habe ich keinen Zugang zum heimnetzwerk mehr: Hallo, nach dem automatischrn Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 habe ich keinen Zugang mehr zum heimnetzwerk. In der Heimnetzgruppe...
  • Windows 7 Sicherungslaufwerk nach Update auf Windows 10 entfernen und Speicher zugänglich machen

Windows 7 Sicherungslaufwerk nach Update auf Windows 10 entfernen und Speicher zugänglich machen: Hallo Ich hatte das Update von Windows 7 auf Windows 10 gemacht und unter Windows 7 ein Sicherungslaufwerk angelegt, das die Hälfte des...