Zugang auf mein Konto von fremden Stationen

Diskutiere Zugang auf mein Konto von fremden Stationen im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Hallo, Ich reise viel. Bis jetzt konnte ich mit Freunden und Verwandten immer und überall in Verbindung bleiben. Bei meinem kürzlichen Besuch in...
V

Verena

Gast
Hallo,
Ich reise viel. Bis jetzt konnte ich mit Freunden und Verwandten immer und überall in Verbindung bleiben. Bei meinem kürzlichen Besuch in England wollte ich in einer Bibliothek meine e-mails angucken. Dies wurde mir verweigert weil ich meinen Briefkasten nicht von mir zu Hause abrufen wollte ????????? Was ist da los ? Wer kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank und liebe Grüsse
Verena

R

RedFlag

Viele Details....
Also auf ein Postfach kannst du eigentlich immer zugreifen
Vielleicht schreibst du mal genau was du machst und was du willst und was nicht geht

Thema:

Zugang auf mein Konto von fremden Stationen

Zugang auf mein Konto von fremden Stationen - Ähnliche Themen

• Windows Explorer schließt sich und ich habe keinen Zugang zu seinem Inhalt

Windows Explorer schließt sich und ich habe keinen Zugang zu seinem Inhalt: Hallo, ich bin gestern nach einem 7-wöchigen Krankenhaus- und Reha-Aufenthalt nachhause gekehrt. Als erstes erkannte ich, dass wichtige Updates...
  • PC verweigert mir den Zugang als einer von 3 Nutzern

PC verweigert mir den Zugang als einer von 3 Nutzern: Hallo zusammen, mein PC verweigert mir plötzlich den Zugang als einer von 3 Nutzern! Fehler in der Anmeldung des Dienstes...
  • Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden

Kein Zugang zum Internet obwohl Internetverbindung vorhanden: Hallo zusammen! Während der Benutzung ging plötzlich das Internet an meinem PC nicht mehr. Das komische daran ist, dass der PC mir anzeigt er...
  • Problem auf einem Rechner ohne Internet-Zugang

Problem auf einem Rechner ohne Internet-Zugang: Hallo zusammen, ich versuche gerade in unserem Domänen-Netzwerk einen Rechner zu konfigurieren (Windows 10 Pro Build 1809), der keine...
  • Zugang zum Laptop -Widows10 :

Zugang zum Laptop -Widows10 :: Wie kann ich ein kurzes Zugangskennwort einrichten ?