zug fällt aus

Diskutiere zug fällt aus im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; :niki:niki
xwalker

xwalker

Threadstarter
Standort
zu Hause
:niki:niki

Anhänge

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
also musste man nach Laufen laufen...

Letzte Woche bei uns in der S-Bahn(!)
"Meine Damen und Herren, in Kürze erreichen wir XXXHauptbahnhof. Sie haben Anschluss an ICE xxx, RE yyy, und RB zzz. Bitte beachten Sie auch die örtlichen Lautsprecherdurchsagen. Im Namen der S-Bahn xxx bedanken wir uns und wünschen Ihnen einen guten Tag.
Zum Aussteigen benutzen Sie bitte die Türen."

(nach sehr langer Pause kam dann noch "auf der linken Seite")

xwalker

xwalker

Threadstarter
Standort
zu Hause
gut das die es sagen sönst wären die fenster ja eine gute alternative ^^

Thema:

zug fällt aus

Sucheingaben

zug witze

zug fällt aus - Ähnliche Themen

• Windows startet nicht mehr während Neustart im Zuge der Installation von KB4056892

Windows startet nicht mehr während Neustart im Zuge der Installation von KB4056892: Nach dem Herunterladen und anfänglichen Installieren vom aktuellen Patch KB4056892 (auch bekannt durch die aktuellen Sicherheitslücken-Problematik...
  • Meine Emails werden seid nunmehr mehreren Monaten nicht mehr an outlook.com hotmail.de & live.de zug

Meine Emails werden seid nunmehr mehreren Monaten nicht mehr an outlook.com hotmail.de & live.de zug: Meine Emails werden seid nunmehr mehreren Monaten nicht mehr an outlook.com hotmail.de & live.de zug Hallo, das o.g. Problem begleitet mich...
  • WIN 10 Updates, wo zu finden, WIN 10 hat Netzwerkadapter Broadcom 802.11n deaktiviert, kein WLAN Zug

WIN 10 Updates, wo zu finden, WIN 10 hat Netzwerkadapter Broadcom 802.11n deaktiviert, kein WLAN Zug: Hallo, kann mir jemand in WIN 10 den Ort nennen, wo ich in der Systemsteuerung den Verlauf der WIN 10 updates finde? Früher waren die Updates...
  • Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/Outlook 2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zug

Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/Outlook 2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zug: ich nutze lediglich outlook...de und nicht outlook.com. Ist es richtig das ich keine Umstellung vornehmen muss?? Bitte um kurze dazu...
  • Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/Outlook 2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zug

Verknüpfen Sie Outlook.com wieder mit Outlook 2016/Outlook 2013, damit Sie weiterhin auf E-Mails zug: ich nutze lediglich outlook...de und nicht outlook.com. Ist es richtig das ich keine Umstellung vornehmen muss?? Bitte um kurze dazu. Vielen...