Zufall?????

Diskutiere Zufall????? im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics;
xwalker

xwalker

Threadstarter

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Oh, oh,

winboard.org sind auch 11 Buchstaben.
Wehe uns!

:D

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Klarzustellen ist auch, dass es einen Flug mit der Nummer Q33NY nicht gab, auch nicht mit der Nummer Q33. Die beiden Flugzeuge, die ins World Trade Center stürzten, waren American Airlines Flug 11 (AA11) und United Airlines Flug 175 (UA175).

soulreeper

soulreeper

Da find ich das mit Word noch am besten von,auch wenn es nicht stimmt.:D

Andy

Andy

Administrator
Team
Klar, die Tatsachen werden eben so zurecht gedreht, damit eine plausieble Geschichte heraus kommt.

Zuerst schauen wir mal, wie das in Wingdings-Schriftart ausschaut und bauen uns dann eine Geschichte zu dem Ergebnis zusammen :blink

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
…und vor allem schon UUURRRAAALLLTTT :wut

Erli :mad

R

Ronny

SPONSOREN
Mystik hat die Menschen noch nie kalt gelassen. Ist ja auch manchmal faszinierend. :blush

Wenn man sich allerdings mal die Mühe macht, solche Mystiken auf Wahrheit abzuklopfen, bleibt oft nicht mehr allzuviel übrig, was man dann noch "mystisch" nennen kann.

Aber ich gebe zu, dass mich solche Dinge auch zunächst einmal faszinieren. Viel mehr ist es aber nicht. Vor allen Dingen kann ich ganz gut mit der Tatsache leben, dass wir Menschen ohnehin nie alles ergründen und beweisen können werden. Und ich finde, das ist auch gut so. :satisfied

P

Prometheus

Gast
Das gleiche Spiel läßt sich mit der 23 durchziehen. Gabs auch mal einen deutschen Film dazu ... wie hieß der denn ...

R

Ronny

SPONSOREN
Das gleiche Spiel läßt sich mit der 23 durchziehen. Gabs auch mal einen deutschen Film dazu ... wie hieß der denn ...
Du wirst es nicht glauben...

... 23 - Nichts ist, wie es scheint! :D

Filminhalt ist übrigens eine wahre Geschichte und der Tod des Jungen (seine Leiche wurde verbrannt aufgefunden) ist bis heute nicht aufgeklärt.

somtaaw

somtaaw

Waschechter Alien
Na ja, es gab ja auch ein Foto von den brennenden Türmen, die das Gesicht von Osama BinLaden in dem Qualm zeigte ................

V

Vioh

Wer über sowas mehr wissen will einfach mal den Film Zeitgeist reinziehen! Auf video.google.de oder kino.to! Ist zwar alt aber ich finde da gibt viele dinge die sich ziemlich gut mit dem Film erklären lassen

Thema:

Zufall?????

Zufall????? - Ähnliche Themen

• Taskmanager und zufällige Programme nicht startbar

Taskmanager und zufällige Programme nicht startbar: Guten Tag, ich bin Sarah Buchholz und habe ein Problem. Ich weiß nicht ob es an der Hardware oder Software liegt. Das Problem zeigt sich...
  • Verknüpfungsicons werden zufällig nicht richtig dargestellt

Verknüpfungsicons werden zufällig nicht richtig dargestellt: Hallo zusammen, ich habe für Verknüpfungen Icons heruntergeladen und diese über das Eigenschaftenfenster zugewiesen. Die Auflösung aller Icons...
  • Windows minimiert Spiele in Zufälligen Zeitabständen Hilfe bitte :(

Windows minimiert Spiele in Zufälligen Zeitabständen Hilfe bitte :(: Guten Tag, dass ist echt langsam echt zum Haare ausreißen.. bin kurz davor einfach zu sagen, komm **** drauf ich installier windows komplett...
  • Zufällige Windows Error und Abstürze

Zufällige Windows Error und Abstürze: Hallo, In letzter Zeit nervt mich Windows 10 sehr, ich bekomme zufällige Script Fehlermeldungen (keine Screenshots vorhanden, da nach diesen...
  • Zufällige Internale Windows Error und Abstürze

Zufällige Internale Windows Error und Abstürze: Hallo, In letzter Zeit nervt mich Windows 10 sehr, ich bekomme zufällige Script Fehlermeldungen (keine Screenshots vorhanden, da nach diesen...