GELÖST Zuerst Virus PRoblem, jetzt startet WIN nicht mehr

Diskutiere Zuerst Virus PRoblem, jetzt startet WIN nicht mehr im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; hallo, ich wurde von einem Virus oder Tpferd oder so angegriffen. Namens Antimalware Doktor oder so. Das problem habe ich beseitigt.:up rkill.exe...
C

Canstar168

Threadstarter
Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
1
Alter
32
hallo,
ich wurde von einem Virus oder Tpferd oder so angegriffen. Namens Antimalware Doktor oder so. Das problem habe ich beseitigt.:up rkill.exe habe ich runter geladen und das programm stoppte alle laufende prozesse von Antimalware Doktor.
hier stehts nochmal ausführlich: http://www.trojaner-board.de/83172-antimalware-doctor-entfernen.html

Dann hab ich CC cleaner runtergeladen&installiert und ich kam auf AUTOSTART und hab alles deaktiviert. Dann wollte ich den PC neustarten aber ich bekam einen schwarzen bildschirm. Windows hat sich nicht mehr hochgefahren... Ich komme nicht mal ins abgesichter Modus rein. Da wird irgendwas von irgendwas blockiert "glaubich":confused ich kenne mich nicht so gut aus.

Wie kann ich das wieder normal machen gibt es eine Backdoor oder sowas ähnliches??


ps: ich möchte auf keinen fall meinen Pc formatieren.:flenn
Filme, Lieder, Videos sind mir alles egal, die kann ich wieder runterladen aber meine Bilder, es sind persönliche Bilder vonmir und von meiner Familie drauf, die sehr wertvoll für mich sind..
Hoffen ihr versteht was ich meine.

Ich wäre sehr dankbar, wenn einer mir helfen kann.
 
Hups

Hups

Moderator
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.392
Alter
57
Ort
D-NRW
Wobei ich mir die Frage jetzt nicht verkneifen kann: Wenn die Bilder so wertvoll sind, wo sind dann die Sicherungskopieren davon?

Du könntest die Bilder mit einer Live-CD wie z.B. der Desktop-CD von Ubuntu auf einen USB-Stick/Festplatte kopieren, dann wären die schonmal gesichert.
Direkter Downloadlink von Ubuntu (ca. 690MB).
Die ISO-Datei dann mit einem Brennprogramm so auf eine CD brennen, das ein bootbares Medium draus wird.
Beispielhaft sei mal IMGBurn genannt.
Da wäre "Imagedatei auf Disc schreiben" der richtige Punkt.

Eine Anleitung für die Aktion findest du in diesem Posting.
 
Thema:

Zuerst Virus PRoblem, jetzt startet WIN nicht mehr

Oben