Zubehör für das Acer Iconia W700 Tablet

Diskutiere Zubehör für das Acer Iconia W700 Tablet im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; In diesem Thread geht es um das Zubehör für das Acer Iconia W700 Tablet, wenn ihr etwas interessantes findet oder nach etwas sucht, dann könnt ihr...
W

winler

Threadstarter
In diesem Thread geht es um das Zubehör für das Acer Iconia W700 Tablet, wenn ihr etwas interessantes findet oder nach etwas sucht, dann könnt ihr es hier rein posten.

I

imported_Zer0

Weiß einer eine Hülle in die das W700 gut passt?
Ich hab die W700 Variante mit Smartcover, aber hätte gerne noch soeine Hülle ohne Tastatur.
Hat da zufällig einer schon irgendwo eine passende gesehen?

P

podin

Will mir in jedem Fall auch noch das Docking Cradle bestellen - lt. Telefon Acer-Shop kann das aber noch dauern, bis es das separat als Zubehör gibt (wohl noch so an die 1 - 2 Monate)....

I

imported_Zer0

Hatte ich letztes mal noch gar nicht gesehen, dass es bei Amazon passende Hüllen gibt.
Es sind sogar zwei gelistet. Die sehen sich aber sehr sehr ähnlich, nur das die eine mehr als das doppelte kostet.

I

imported_Spock

Ich habe das W700 mit Smartcover. Bekanntlich ist es eine leidige Fummelei das Tablet in den Plastikrahmen zu setzen bzw. herauszunehmen. Ich hatte gestern Abend eine Idee wie man sich die Fumelei erleichtern könnte:

Mit dem Cuttermesser habe ich mittig an den kurzen Seiten links und rechts des Plastikrahmens einen Schnitt bis zur Rückwand ausgeführt. Das W700 lässt sich nun wesentlich leichter einsetzen bzw. herausnehmen und sitzt trotzdem bombenfest wie zuvor.

Gruß
Spock

G

Gast

Gast
tausch

ich suche nach einem keyboardcover und würde dafür meine dock und das cover der 1. version gerne tauschen :)

A

Andyon2

Gast
Ich greife mal diesen alten Thread auf.
Bekomme das W701 mit dem Tastaturcover, aber wäre auch lieber an der Cradle und dem alten Cover interessiert.
Irgendjemand, der gerne tauschen möchte? :)

Thema:

Zubehör für das Acer Iconia W700 Tablet

Sucheingaben

acershop lt

Zubehör für das Acer Iconia W700 Tablet - Ähnliche Themen

• Microsoft Patent zeigt neues Zubehör für ein Mobilgerät - Apple iPhone statt Surface Phone?

Microsoft Patent zeigt neues Zubehör für ein Mobilgerät - Apple iPhone statt Surface Phone?: Jedes Mal wenn aktuell ein neues Microsoft Patent auftaucht das man einem Smartphone zuordnen kann freuen sich die einen auf neue Möglichkeiten...
  • für Spracherkennung suchen finde ich in Windows-Zubehör nicht die "Windows-Spracherkennung"

für Spracherkennung suchen finde ich in Windows-Zubehör nicht die "Windows-Spracherkennung": für Spracherkennung suchen finde ich in Windows-Zubehör nicht die "Windows-Spracherkennung" für Spracherkennung suchen finde ich in...
  • Apple: Preissenkungen für iPad, iPod, Mac und Zubehör - Aktionspreise am "Black Friday" gelten nur heute

Apple: Preissenkungen für iPad, iPod, Mac und Zubehör - Aktionspreise am "Black Friday" gelten nur heute: Der sogenannte Black Friday, den Apple hierzulande auch als Shopping Event bezeichnet, hat beim amerikanischen Hardwarehersteller eine lange...
  • Zubehör für das Lenovo IdeaTab Lynx Tablet

Zubehör für das Lenovo IdeaTab Lynx Tablet: In diesem Thread geht es um das Zubehör für das Lenovo IdeaTab Lynx Tablet, wenn ihr etwas interessantes findet oder nach etwas sucht, dann könnt...
  • Zubehör für das Lenovo IdeaPad Yoga 13 Tablet

Zubehör für das Lenovo IdeaPad Yoga 13 Tablet: In diesem Thread geht es um das Zubehör für das Lenovo IdeaPad Yoga 13 Tablet, wenn ihr etwas interessantes findet oder nach etwas sucht, dann...