GELÖST Zu windows 7 zurückkehren eintrag löschen

Diskutiere Zu windows 7 zurückkehren eintrag löschen im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hi Leute, Ich habe Windows 10 seit release installliert! So der Windows Old Ordner wurde auch gelöscht Nur leider habe den Eintrag: Zu windows...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Hi Leute,

Ich habe Windows 10 seit release installliert!

So der Windows Old Ordner wurde auch gelöscht

Nur leider habe den Eintrag: Zu windows 7 zurückkehren immer noch drin stehen siehe Screenshots!

Win 10.png

Win 10 2.png

Bei meinen anderen PCs ist der Eintrag nicht mehr vorhanden!

Ich glaube deswegen erscheint das TH2 Update auch nicht bei Windows Update!

Weiss einer Rat wie ich das wegebekomme?

areiland

areiland

Msconfig starten und auf dem Tab "Start" den Booteintrag für das Rollback zu Windows 7 entfernen. Das müsste dann auch dazu führen, dass der Eintrag in den Wiederherstellungsoptionen verschwindet.

Wenn Du das Update auf TH2 noch nicht angeboten bekommen hast, dann kannst Du es manuell über das Media Creation Tool anstossen: Datenträger für Update oder Neuinstallation erhalten.

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Msconfig starten und auf dem Tab "Start" den Booteintrag für das Rollback zu Windows 7 entfernen. Das müsste dann auch dazu führen, dass der Eintrag in den Wiederherstellungsoptionen verschwindet.
Der eintrag ist nicht vorhanden!

@Mike

Der Eintrag steht schon seit ein Paar monaten dar der hätte längst wegsein sollen

und das TH2 Update lässt sdich auch nicht über das Media Tool nicht insttalieren!

Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Habe das TH2 Update per Media Tool installier bekomme nach eine Paar versuchen :)

Thema:

Zu windows 7 zurückkehren eintrag löschen

Zu windows 7 zurückkehren eintrag löschen - Ähnliche Themen

• ich möchte zu Windows 10 1803 zurückkehren, wurde vor mehr als 10 Tagen abgeschaltet

ich möchte zu Windows 10 1803 zurückkehren, wurde vor mehr als 10 Tagen abgeschaltet: ich möchte zu Windows 10 1803 zurückkehren, wurde vor mehr als 10 Tagen abgeschaltet
  • Windows 10: Update 1803 deinstallieren und zur vorherigen Version zurückkehren - so geht’s

Windows 10: Update 1803 deinstallieren und zur vorherigen Version zurückkehren - so geht’s: Falls Windows 10 nach dem April-Update auf die Version 1803 abstürzt oder einfriert, sollte das Update deinstalliert werden, um so auf die...
  • Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!

Windows 10 Insider Build auf vorherige Build zurückkehren ist nicht möglich!: Hallo Microsoft Community, ich habe ein Laptop mit der "Windows 10 Pro Insider Preview Evaluierungskopie Build...
  • Zu letzter öffentlicher Windows-Version zurückkehren

Zu letzter öffentlicher Windows-Version zurückkehren: Hallo! Ich schaffe es einfach nicht mein Surface Pro 4 nach Benutzen einer Insider Preview wieder auf eine "fertige" Version zu downgraden...