Zu weit gedacht.....

Diskutiere Zu weit gedacht..... im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leuts, Ich habe heute wieder einen gelesen, den ich Euch weitergeben möchte: Ein kleiner Junge, ganz geheimniskrämerisch, spricht seinen...

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Hi Leuts,

Ich habe heute wieder einen gelesen, den ich Euch weitergeben möchte:

Ein kleiner Junge, ganz geheimniskrämerisch, spricht seinen Vater an: "Papi, wenn Du mir 10 Franken gibst, dann verrate ich Dir, was der Briefträger immer zu Mami sagt."
Der Vater, total interessiert und hellhörig, zückt seine Geldbörse und gibt dem Jungen den Geldschein, worauf dieser antwortet: "Guten Tag Frau Ackermann; hier ist ihre Post...."

:rofl1

Zuletzt bearbeitet:

Hups

Katzennarr
Team
:repect
Nicht schlecht :D

S

seppjo

Gast
:rofl1
hehe, da war die Enttäuschung bestimmt groß. :D

Thema:

Zu weit gedacht.....

Zu weit gedacht..... - Ähnliche Themen

Minister-Kompetenz: Der Außenminister Westerwelle, der Wirtschaftsminister Brüderle und der Entwicklungsminister Niebel befinden sich auf einer Auslandsreise und...
Witz: Rechtsanwälte sollten niemals einer Südstaatengrossmutter eine Frage stellen, wenn sie nicht auf ungewöhnliche Antworten vorbereitet sind. In...
Antiwitze: Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad. Wieviele Eier sind im Nest? Drei, Joghurt hat keine Gräten! Gehen zwei Irre...
Frauen und Männer....: Kommt ein Mann in die Bücherei:"Ich hätte gern das Buch "Die Überlegenheit des Mannes". - Sie:"Phantasie und Utopie im ersten Stock...
GELÖST

WITZE !!!

GELÖST WITZE !!!: :D :D :D Hab hier n' paar Witze... Hoffe, ihr kennt noch nicht alle! Eine Frau will für Ihren Mann ein Haustier kaufen. Sie geht in den...
Oben