Zu viele unnötige Kontexmenüeinträge - Kontexmenüeinträge entfernen

Diskutiere Zu viele unnötige Kontexmenüeinträge - Kontexmenüeinträge entfernen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, kennt ihr auch das Problem, dass jedes x-beliebige Programm einen Kontexmenüeintrag erstellt, der in manchen Fällen das Laden des Menüs...
G

Gast23511

Gast
Hi,

kennt ihr auch das Problem, dass jedes x-beliebige Programm einen Kontexmenüeintrag erstellt, der in manchen Fällen das Laden des Menüs extrem verhindert oder der die Übersicht empfindlich stört?

Viele viele dieser Einträge benötige ich NIE. Ich habe die markiert, die ich nicht benötige!

Gibt es ein Programm oder kann mir jemand die entsprechenden Stellen in der Registry nennen, wie man diese entfernen kann?

Wäre echt nett.

Danke

Gruß

Anhänge

• Dateimenü.PNG
    Dateimenü.PNG
    31,2 KB · Aufrufe: 140
  • Taskleite.PNG
    Taskleite.PNG
    7,3 KB · Aufrufe: 112
Thema:

Zu viele unnötige Kontexmenüeinträge - Kontexmenüeinträge entfernen

Zu viele unnötige Kontexmenüeinträge - Kontexmenüeinträge entfernen - Ähnliche Themen

Geteilte Kalender nicht einrichtbar: Hallo zusammen, Ich bin kürzlich auf einen Dell Laptop mit Windows 10 umgestiegen. Leider war auch die Demo von Office 365 vorinstalliert...
Eintrag Vorgängerversionen wiederherstellen aus dem Windows 10 Kontextmenü löschen: Ein Eintrag im Windows 10 Kontextmenü ist die Möglichkeit eine Vorgängerversion einer Anwendung wiederherstellen zu können. Viele nutzen dies aber...
Windows 10 Autostart-Ordner bearbeiten - so geht's: Unter Windows 10 bietet Microsoft eine neue Möglichkeit, den Autostart-Ordner einsehen und bearbeiten zu können. Wie ihr zu dieser Übersicht...
Win 10 Home x64 startet im Task Manager einfach Apps: hallo meine 1. 3D-renderworkstation mit Win 10 x64 Pro hatte einen hardwarecrash (system-SSD und mainboard SATA-controller), weswegen ich jetzt...
Windows 10: beim Öffnen von Dateien "Im Store nach einer App suchen" entfernen - so geht's: Wenn man unter Windows 10 eine bislang noch nicht auf ein Programm festgelegte Datei über das Kontent-Menü (Rechtsklick) öffnen möchte, wird neben...
Oben