Zu viele unnötige Kontexmenüeinträge - Kontexmenüeinträge entfernen

Diskutiere Zu viele unnötige Kontexmenüeinträge - Kontexmenüeinträge entfernen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, kennt ihr auch das Problem, dass jedes x-beliebige Programm einen Kontexmenüeintrag erstellt, der in manchen Fällen das Laden des Menüs...
  • Zu viele unnötige Kontexmenüeinträge - Kontexmenüeinträge entfernen Beitrag #1
G

Gast23511

Gast
Hi,

kennt ihr auch das Problem, dass jedes x-beliebige Programm einen Kontexmenüeintrag erstellt, der in manchen Fällen das Laden des Menüs extrem verhindert oder der die Übersicht empfindlich stört?

Viele viele dieser Einträge benötige ich NIE. Ich habe die markiert, die ich nicht benötige!

Gibt es ein Programm oder kann mir jemand die entsprechenden Stellen in der Registry nennen, wie man diese entfernen kann?

Wäre echt nett.

Danke

Gruß

Anhänge

• Dateimenü.PNG
    Dateimenü.PNG
    31,2 KB · Aufrufe: 186
  • Taskleite.PNG
    Taskleite.PNG
    7,3 KB · Aufrufe: 159
Thema:

Zu viele unnötige Kontexmenüeinträge - Kontexmenüeinträge entfernen

Zu viele unnötige Kontexmenüeinträge - Kontexmenüeinträge entfernen - Ähnliche Themen

Windows 10: Programme aus Autostart entfernen: In Windows 10 werden bereits ab Werk zahlreiche Programme beim Booten automatisch mit hochgefahren, und die Liste wird mit (fast) jeder...
Mass Effect Andromeda - der Test nach dem Test: Obwohl ich kein Mensch bin, der sich an kleineren Fehlern eines Spiels aufhängt, gibt Biowares neuester AAA-Titel mehr als genug Gründe für...
Apple iPhone: Speicher voll - Platz schaffen durch Aufräumen und Datensicherung: Dank unzähliger Fotos, Videos, Musikstücken sowie installierten Apps samt deren Daten kann freier Speicherplatz schnell ein knappes Gut werden...
Windows Tuning: Teil 1: Windows Tuning mit Hilfe der TuneUp Utilities, Win Optimizer, Ccleaner und Co Ich bin ein sehr entschiedener Gegner von...
Windows Tuning mit Optimierungsprogrammen!: Teil 1: Windows Tuning mit Hilfe der TuneUp Utilities, Win Optimizer, Ccleaner und Co Ich bin ein sehr entschiedener Gegner von...
Oben