Zu viele Gerätepartnerschaften

Diskutiere Zu viele Gerätepartnerschaften im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo. Ich erhalte konstant Mails auf eine meiner 6 Mail-Accounts auf Outlook mit dem folgenden Inhalt: "Sie verwenden 3 der maximal zulässigen 3...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo. Ich erhalte konstant Mails auf eine meiner 6 Mail-Accounts auf Outlook mit dem folgenden Inhalt: "Sie verwenden 3 der maximal zulässigen 3 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren Partnerschaften erstellen, bis Sie vorhandene Partnerschaften Ihres Kontos gelöscht haben. Melden Sie sich dazu bei Outlook Web App an, klicken Sie auf „Optionen > Telefon > Mobile Geräte“, und löschen Sie dann alle nicht verwendeten Partnerschaften.

Ich habe allerdings lediglich 2 Geräte aktiv, die Lösung mit "Optionen>Telefon>Mobile Geräte ist nicht ersichtlich....

Danke für Hilfe

Thema:

Zu viele Gerätepartnerschaften

Zu viele Gerätepartnerschaften - Ähnliche Themen

Anhaltende Meldungen von Microsoft Outlook; Problem mit Ihrer neuen mobilen Gerätepartnerschaft: Sie verwenden 1 der maximal zulässigen 1 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren...
Gerätepartnerschaften: Sie verwenden 10 der maximal zulässigen 10 Gerätepartnerschaften. Nachdem Sie den maximalen Wert erreicht haben, können Sie keine weiteren...
Outlook Web App - Mobile Geräte löschen nicht möglich: Ich muss dringend meinen Firmen-Mail Account auf dem Smartphone einrichten, die sist aber leider nicht möglich. Folgende Meldung erhalte ich...
Smartphone Outlook Web: Hallo, heute morgen versuche ich auf meinem neuen Smartphone Outlook Web zu installieren, bekomme aber per Mail immer die Meldung: Sie verwenden 3...
Outlook Syncronisation in Intune: Guten Tag, seit der Umstellung der Firmengeräte auf Intune kommt es häufiger zu Synchronisationsproblemen von der Outlook App (Android). Das...
Oben