Zu viele BSODs

Diskutiere Zu viele BSODs im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo liebe Community, ich hab seit nun 1 Woche das Problem dass ich teilweise im 10-Minuten Takt Bluescreens bekomme... Meistens mit...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
66.427
Hallo liebe Community,

ich hab seit nun 1 Woche das Problem dass ich teilweise im 10-Minuten Takt Bluescreens bekomme...

Meistens mit:
>SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION(win32kfull.sys),
>IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL,
>DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
>KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE

Es ist fast egal bei Welcher Situation, ob beim Arbeiten, Surfen oder beim Zocken, es passiert immer.

Hier ein Link zu den letzten beiden Minidumps: https://www.dropbox.com/s/kwd81uvf2y11ovy/Minidump.zip?dl=0

MfG,

Corves
 
Thema:

Zu viele BSODs

Zu viele BSODs - Ähnliche Themen

  • Startmenü, Cortana, Edge und vieles andere lässt sich nicht mehr öffnen

    Startmenü, Cortana, Edge und vieles andere lässt sich nicht mehr öffnen: Ich habe folgendes Problem: Mein Rechner ist erst ein paar Tage alt. Seit der ersten Inbetriebnahme wurden einige Updates von Windows 10...
  • Balabolka nutzen um Texte in vielen verschiedenen Formaten unter Windows vorlesen zu lassen

    Balabolka nutzen um Texte in vielen verschiedenen Formaten unter Windows vorlesen zu lassen: Gründe für die Nutzung einer TTS Anwendung (Text-To-Speech) kann es viele geben sei es, weil man darauf angewiesen ist oder, weil man sich zum...
  • "Keine Rückmeldung" bei vielen Programmen.

    "Keine Rückmeldung" bei vielen Programmen.: Hallo, ich habe seit ca. 2 Tagen ein Problem mit meinem Computer. Beim Login braucht der PC sehr lange, um den Desktop mit allen Programmicons...
  • Viele Dateien umbenennen / immer gleiche Tastenkombination im Explorer Ausführen

    Viele Dateien umbenennen / immer gleiche Tastenkombination im Explorer Ausführen: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: ich muss etwa 5.000 Dateien umbenennen, da diese zum Einlesen in ein anderes Programm einen...
  • Kodi 18 Leia RC 1 erlaubt nun Retro-Gaming - Viele Emulatoren bereits in Kodi 18 RC 1 integriert

    Kodi 18 Leia RC 1 erlaubt nun Retro-Gaming - Viele Emulatoren bereits in Kodi 18 RC 1 integriert: Kodi hatte ja schon immer die Möglichkeit über diverse Plugins auch Emulatoren einzubinden, aber mit Kodi 18 Leia RC 1 werden viele Systeme nun...
  • Ähnliche Themen

    Oben