Zu viele BSODs

Diskutiere Zu viele BSODs im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo liebe Community, ich hab seit nun 1 Woche das Problem dass ich teilweise im 10-Minuten Takt Bluescreens bekomme... Meistens mit...
M

MS-User

Hallo liebe Community,

ich hab seit nun 1 Woche das Problem dass ich teilweise im 10-Minuten Takt Bluescreens bekomme...

Meistens mit:
>SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION(win32kfull.sys),
>IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL,
>DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
>KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE

Es ist fast egal bei Welcher Situation, ob beim Arbeiten, Surfen oder beim Zocken, es passiert immer.

Hier ein Link zu den letzten beiden Minidumps: https://www.dropbox.com/s/kwd81uvf2y11ovy/Minidump.zip?dl=0

MfG,

Corves

Thema:

Zu viele BSODs

Zu viele BSODs - Ähnliche Themen

• Windows10 Funktionsupdate Version 1803 nicht möglich trotz vieler Versuche

Windows10 Funktionsupdate Version 1803 nicht möglich trotz vieler Versuche: andauernd wird mir ein Update empfohlen: > Funktionsupdate für Windows Version 1803, wenn ich updaten will, fängt es > an, aber ab 79% gehts nicht...
  • W10M: Nach Oktober Update öffnen viele Apps nicht

W10M: Nach Oktober Update öffnen viele Apps nicht: Hallo, nach dem Oktober Update kann ich eine Vielzahl von Apps (>30) nicht mehr öffnen. Es erscheint immer der Hinweis, dass ich im Store nach...
  • Version Beta von Outlook blockiert viele Funktionen und lässt mich micht mein account nicht abmelden

Version Beta von Outlook blockiert viele Funktionen und lässt mich micht mein account nicht abmelden: Hallo, ich benutze zwei outlook accounts und seit sich ein account plötlzlich zur Beta Version veränderte ist es total kompliziert, diese zu...
  • Microsoft Translator lässt Euch per SwiftKey Tastatur für Android in vielen Sprachen schreiben

Microsoft Translator lässt Euch per SwiftKey Tastatur für Android in vielen Sprachen schreiben: Da viele Windows Nutzer Android Smartphones nutzen ist Microsoft auch hier sehr aktiv und hat ja SwiftKey samt Tastatur aufgekauft. Nun hat...
  • Version Beta von Outlook blockiert viele Funktionen und lässt mich micht mein account nicht abmelden

Version Beta von Outlook blockiert viele Funktionen und lässt mich micht mein account nicht abmelden: Hallo, ich benutze zwei outlook accounts und seit sich ein account plötlzlich zur Beta Version veränderte ist es total kompliziert, diese zu...