Zu tode gezockt - 7 Tage am Stück am PC

Diskutiere Zu tode gezockt - 7 Tage am Stück am PC im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Schaut mal hier - Da ist schon wieder jemand durch übermäßigen PC-Konsum drauf gegangen: http://www.winfuture.de/news,30353.html Einfach nur...
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Der hat's hinter sich...jetzt ist er in die ewigen Jagdgründe von World of Warcraft eingegangen...

Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Hab damals, wo tomb raider für Play Station 1 raus gekommen ist 16 Stunden gezockt, danach konnte ich nicht schlafen,meine Motorik, Augen,alles im Ar....:wacko , nie wieder solche Sitzungen:nono

Catweazle

D

dlonra

Hi,

nennt man das dann Killerspiel :confused
(man sollte es verbieten, und sofort <---- war ein Scherz)

Grüsse

L

Lenny

Gast
@Fireblade, lies Dir das genau durch :D

danach konnte ich nicht schlafen,meine Motorik, Augen,alles im Ar....
Das kenne ich, nennt sich Nachtschicht :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
@Fireblade, lies Dir das genau durch:D
Na und? Was meinst jetzt damit..

Haben sich schon so einige totgezockt.Die sind das doch selber Schuld,die schlafen nicht die essen kaum was geschweige denn trinken.
Wie kann ein Mensch nur so computersüchtig sein.:knall

Thema:

Zu tode gezockt - 7 Tage am Stück am PC

Zu tode gezockt - 7 Tage am Stück am PC - Ähnliche Themen

• Alten Alias gelöscht. Email adresse tod?

Alten Alias gelöscht. Email adresse tod?: Hallo liebe Community, ich habe unter meinen Konto Alias einen neuen Primär Alias hinzugefügt und den alten gelöscht. Ich wusste nicht, dass ich...
  • Dishonored: Der Tod des Outsiders - neuer Launch-Trailer zum heutigen Release

Dishonored: Der Tod des Outsiders - neuer Launch-Trailer zum heutigen Release: Mit "Dishonored: Der Tod des Outsiders" veröffentlicht Bethesda Softworks heute seine neueste Erweiterung des Spiels, welche sogar als...
  • Dishonored: Der Tod des Outsiders - Video zeigt die Kräfte & Waffen der Heldin Billie Lurk

Dishonored: Der Tod des Outsiders - Video zeigt die Kräfte & Waffen der Heldin Billie Lurk: Damit die Wartezeit auf die kommende Stand-Alone-Erweiterung "Dishonored: Der Tod des Outsiders" nicht all zu lange dauert, erklären die...
  • Star Wars Episode IX: nach Carrie Fishers Tod ist Drehbuch umgeschrieben worden

Star Wars Episode IX: nach Carrie Fishers Tod ist Drehbuch umgeschrieben worden: Nachdem Carrie Fisher als Darstellering von Prinzessin Leia Organa Ende vergangenen Jahres verstorben ist, war dies nicht nur ein Schlag für ihre...
  • Microsoft-Konto - Tod des Kontoinhabers - Wie kann das Passwort geändert werden?

Microsoft-Konto - Tod des Kontoinhabers - Wie kann das Passwort geändert werden?: Hallo, vor Kurzem ist mein Bruder verstorben. Als Alleinerbin bin ich in der Pflicht, seinen Nachlass und seine 1-Mann-Firma abzuwickeln. Es...